hei?er Hase...

Diskutiere hei?er Hase... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... Firmenwagen von Lindt :D
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh man, der arme Kerl der den Wagen fahren muss!!! :D :D :D
 
K

Kralle

Gast
?ber 120 km/h macht der bestimmt unfreiwillig nen Wheely bei den Ohren da hinten dran
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
so schlecht finde ich denn wagen auch nit schlie?lich is bald ostern!!!

Aber nach ostern geh?rt das desing in die m?lltonne ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schrei* ist das gruselig!

Erstens allein schon dieser Wagen...voll der Elefantenschuh!
Dann diese dummen Ohren und auch noch alles in Gold... :5560:

Kurz: Die H?lle auf Erden! :D
 
Harlekin_BM

Harlekin_BM

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
12
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 1000 / K1
Goillllll

wo gibts die Ohren, die kommen an meinen Dreier............ und die goldene Farbe auch.................



Wenn ich damit schon kein H??chen aufrei?en kann hab ich wenigstens die L?ffel.............:D
 
Thema:

hei?er Hase...

hei?er Hase... - Ähnliche Themen

  • Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen

    Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen: Moin Zsam, bin der Dennis. Kurzes Lebensresümee: Geboren '94. Junikind, bin also mittlerweile knackige 24 ... bin recht groß mit knapp 1,90...
  • Hei aus Wien

    Hei aus Wien: Auch ein Hallo von mir, Ich bin der Johann, 25, zur Zeit wohnhaft in Wien, allerdings findet man mich auch sehr oft in München. Habe mir vor sehr...
  • Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

    Beschleunigungsrennen Hopen (HEI): Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
  • Ein hei? diskutiertes Thema

    Ein hei? diskutiertes Thema: So Leute, ich wei? das Thema ist nicht nur hier breitgetreten worden, aber gerade deshalb, f?r mich sind da noch einige Fragen offen geblieben...
  • Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?

    Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?: In Le Mans steht der 5. Weiterlesen...
  • Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase? - Ähnliche Themen

  • Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen

    Hei zusammen vom Stuttgarter Flughafen: Moin Zsam, bin der Dennis. Kurzes Lebensresümee: Geboren '94. Junikind, bin also mittlerweile knackige 24 ... bin recht groß mit knapp 1,90...
  • Hei aus Wien

    Hei aus Wien: Auch ein Hallo von mir, Ich bin der Johann, 25, zur Zeit wohnhaft in Wien, allerdings findet man mich auch sehr oft in München. Habe mir vor sehr...
  • Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

    Beschleunigungsrennen Hopen (HEI): Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
  • Ein hei? diskutiertes Thema

    Ein hei? diskutiertes Thema: So Leute, ich wei? das Thema ist nicht nur hier breitgetreten worden, aber gerade deshalb, f?r mich sind da noch einige Fragen offen geblieben...
  • Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?

    Pedrosa: ?Jetzt beginnt die hei?e Phase?: In Le Mans steht der 5. Weiterlesen...
  • Oben