Heilbronn?

Diskutiere Heilbronn? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; gibts hier auch par leutz aus Heilbronner-umbgebung??
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
gibts hier auch par leutz aus Heilbronner-umbgebung??
 
M

MeisterJoda

Gast
wohn ca. 30 km entfernt...B 293 Richtung Karlsruhe (SULZFELD)
Eppingen ist vielleicht bekannter, ist 1 ort weiter

LG
Markus

NOCH EIN TIP: trag dich doch in der user-map ein, dann hast nen ?berblick wer alles in deinem Biker-Umfeld wohnt:DIm Profil ganz unten ist ein link dazu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
thanks
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Und ?nder doch bitte dein Ort von "irgendwo" in was richtiges :rolleyes:


?tisheim, von dir aus kurz vor Pforzheim ;)




Mfg Alex
 
Thema:

Heilbronn?

Heilbronn? - Ähnliche Themen

  • Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn

    Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn: Moin zusammen, gibt es unter euch Racer aus dem Raum Heilbronn, denen ich mich anschließen kann? Ich bekomme am Samstag meine GSX-R 600 K8, die...
  • Hallo Zusammen aus dem Heilbronner Raum!!

    Hallo Zusammen aus dem Heilbronner Raum!!: Seid gegrüßt alle GSX-R Fahrer und Fahrerinnen!! Ich habe seit Samstag eine GSX-R 750 K1 und schon länger hier das Forum durchstöbert. Habe ein...
  • Der andere Neue aus Heilbronn

    Der andere Neue aus Heilbronn: Servus Leute, meine Name ist Max, ich bin 28 Jahre jung/alt( sucht es euch aus ;) ) und stolzer Besitzer einer GSXR 600 K6 seit ca. 1 Woche. Mein...
  • Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch einfach mal vorstellen. Ich bin 27, studiere und mache seit neustem Heilbronn und die Gegend darum unsicher...
  • Grüße aus Heilbronn

    Grüße aus Heilbronn: Ein dickes hallo an alle ;) ich bin der paul und komme aus Heilbronn, bin 20 jahre alt oder jung wie man will. bin noch ganz frisch in der...
  • Grüße aus Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn

    Rennstreckenbesuche aus dem Raum Heilbronn: Moin zusammen, gibt es unter euch Racer aus dem Raum Heilbronn, denen ich mich anschließen kann? Ich bekomme am Samstag meine GSX-R 600 K8, die...
  • Hallo Zusammen aus dem Heilbronner Raum!!

    Hallo Zusammen aus dem Heilbronner Raum!!: Seid gegrüßt alle GSX-R Fahrer und Fahrerinnen!! Ich habe seit Samstag eine GSX-R 750 K1 und schon länger hier das Forum durchstöbert. Habe ein...
  • Der andere Neue aus Heilbronn

    Der andere Neue aus Heilbronn: Servus Leute, meine Name ist Max, ich bin 28 Jahre jung/alt( sucht es euch aus ;) ) und stolzer Besitzer einer GSXR 600 K6 seit ca. 1 Woche. Mein...
  • Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich möchte mich auch einfach mal vorstellen. Ich bin 27, studiere und mache seit neustem Heilbronn und die Gegend darum unsicher...
  • Grüße aus Heilbronn

    Grüße aus Heilbronn: Ein dickes hallo an alle ;) ich bin der paul und komme aus Heilbronn, bin 20 jahre alt oder jung wie man will. bin noch ganz frisch in der...
  • Oben