Helden der MotoGP zum Anfassen in Wien

Diskutiere Helden der MotoGP zum Anfassen in Wien im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Die Helden der Moto GP in Wien hautnah erleben weiterlesen
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was mich etwas ärgert ist das es ein Mittwoch ist und nich am Abend sondern zu Mittag da hat ja jeder ZEit sich die anzuschauen :(
 
Thema:

Helden der MotoGP zum Anfassen in Wien

Helden der MotoGP zum Anfassen in Wien - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Die Stimmen der MotoGP-Helden

    Die Stimmen der MotoGP-Helden: Andrea Doviziozo kann seinen Sieg "kaum fassen", Colin Edwards wollte "nicht zu viel riskieren" und Randy de Puniet musste sich beeilen...
  • Die Stimmen der MotoGP-Helden - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Die Stimmen der MotoGP-Helden

    Die Stimmen der MotoGP-Helden: Andrea Doviziozo kann seinen Sieg "kaum fassen", Colin Edwards wollte "nicht zu viel riskieren" und Randy de Puniet musste sich beeilen...
  • Oben