Helm folieren ?!

Diskutiere Helm folieren ?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey, hab mal ne frage hat wer Erfahrung mit derbeklebung von Helmen?! Denkt ihr das geht? Habe einen guten x-lite Helm in italia Dekor da ich...
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey, hab mal ne frage hat wer Erfahrung mit derbeklebung von Helmen?! Denkt ihr das geht? Habe einen guten x-lite Helm in italia Dekor da ich vorher aprilia Gefahren bin und habe nun eine schwarz Goldene gixxe. Da das farblich 0 passt wollte ich fragen ob das evt geht oder ob ich mir nun einen neuen kaufen muss :(. Ich bitte um Hilfe xD

MfG Marc
 
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein zur alternativ zum "normalen" Folieren

http://www.youtube.com/watch?v=ULED1bmK4VM


Kann man auch wieder "abziehen".
Ein Bekannter von mir hat seine Felgen damit gemacht.
Persönlich habe ich damit keine Erfahrung.
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ja habe ich mir auch schon überlegt aber weiß nicht ob ich dass so gut abgeklebt bekomm. Mir geht's eigendlich darum ob so eine Folie auch drauf bleibt bei hoher Geschwindigkeit. Nicht dass sich dass bei 250 löst oder so und dann wird's lebensgefährlich. Fungiert ja dann schon fast als kleiner bremsschirm... Kenne nicht die Haftbarkeit von sowas.
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hat denn jemand schonmal Erfahrung mit dem folieren am Motorrad bzw am Helm ??? Wäre gerne sicher dass dann da nichts passieren kann wenn ich das am Helm habe bevor ich am Ende eine böse Überraschung erlebe.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na, ja und Insekten lösen den Helm auf :D:wallbash:
Das kommt ja wohl massgeblich aufs Helm Material an. Beim Lacken kann ich es mir noch entfernt vorstellen (falls der Lack eindringt). Was soll bei Folie passieren? :confused:popcorn
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
He gerade beim "fastbike" lesen darauf gestoßen

Vllt ist das ja was für dich ;)

Die werben in der Zeitschrift auch mit nem filiertem Helm ;)

http://www.foliatec.com/

LG consule
 
Thema:

Helm folieren ?!

Helm folieren ?! - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Helmfolien

    Helmfolien: Moin liebe Gixxer-Freunde, wie der Titel schon aussagt: Ich suche Helmfolien. Wie z.B. einfach Blau-Verspiegelt oder auch gern mit Logo - wie...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Hallo liebe Gixxer Gemeinde. Ich habe eine kurze Frage, ist es möglich einen Helm zu folieren? Ein Freund von mir möchte seinen Helm gerne in...
  • Helm folieren - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Helmfolien

    Helmfolien: Moin liebe Gixxer-Freunde, wie der Titel schon aussagt: Ich suche Helmfolien. Wie z.B. einfach Blau-Verspiegelt oder auch gern mit Logo - wie...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Hallo liebe Gixxer Gemeinde. Ich habe eine kurze Frage, ist es möglich einen Helm zu folieren? Ein Freund von mir möchte seinen Helm gerne in...
  • Oben