herrentagstour im harz

Diskutiere herrentagstour im harz im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; dreht vielleicht irgendjemand am 9. mai nachmittags bzw am freitag oder samstag ne runde auf den kyff und durch die umgebung. reise mit einem...
R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
dreht vielleicht irgendjemand am 9. mai nachmittags bzw am freitag oder samstag ne runde auf den kyff und durch die umgebung. reise mit einem kumpel am donnerstag gegen mittag an, vielleicht könnte man sich zusammenschließen für ne tour
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe vor am do zum kyff zu fahren wenn ich bis dahin den tüv habe
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Würde mich auch mal reizen Arbeitskollege hats mir empfohlen habe aber über 2h anreise und weiß nicht ob ichs schaffe komme ja am Mittwoch erst von München irgendwann Nachts nach Hause
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte überlegt vllt am Freitag zum Kyff zufahrn. Is zwar bestimmt viel los, aber immer noch besser wie Donnerstag.

Aber ob ich wirklich Lust hab alleine die 200km Anreise zu fahrn weiß ich noch nicht genau.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also habs mir überlegt sage mal ja falls mich einer auf der A9 in Linthe einsammelt.
 
R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wir reisen aber mit transporter an da wir bis sonntag da bleiben und mit dem gepäck ist das bequemer...und reifensparsamer:p man könnte sich also am kyff oder in der nähe irgendwo treffen
 
Thema:

herrentagstour im harz

herrentagstour im harz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin???? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • Oben