Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

Diskutiere Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
S

superbike

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
13
Ort
97990
Motorrad
GSXR 600 K6
HI ,
wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker)..

Wenn jemand was weis, wäre super !!
Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du könntest mal Conrad nachschauen ob der was hat, denke aber eher nein in diesem Fall.
Ansonst musst mal Suzi direckt anfragen ob sie die Steckergehäuse einzeln als E-Teil anbieten.
Habe es einzeln aber nicht gefunden, nur im kompletten Kabelstrang!
 
Thema:

Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Welcher Hersteller

    Welcher Hersteller: Hallo in die Runde. Ist hier zufällig jemand der mir den Hersteller/Modell von dem Federbein hier verraten kann? war schon verbaut. Am Aufkleber...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller - Ähnliche Themen

  • Welcher Hersteller

    Welcher Hersteller: Hallo in die Runde. Ist hier zufällig jemand der mir den Hersteller/Modell von dem Federbein hier verraten kann? war schon verbaut. Am Aufkleber...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • Oben