Herzhausen - V?hl 2.9.07?

Diskutiere Herzhausen - V?hl 2.9.07? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen, hat heute einer Lust, mit mir Herzhausen - V?hl unsicher zu machen? M?chte heute nachmittag vielleicht mal hin, vorher hab ich leider...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Moinsen,

hat heute einer Lust, mit mir Herzhausen - V?hl unsicher zu machen?

M?chte heute nachmittag vielleicht mal hin, vorher hab ich leider andere Verpflichtungen :(

Frank
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
:rolleyes:

Habs mir anders ?berlegt, werde mich in ein paar Minuten auf nach Scheden begeben :D

iRa hat?s mir gestern irgendwie angetan, fahre gleich nochmal raus :)

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich war leider im Harz und auffem Harz-Ring gewesen, es war soooo geil :rolleyes:

ich hoffe Scheden war wieder gut!? :)
f?r mich ist jetzt erstmal 2 Tage Pause angesagt und in ruhe neue Reifen draufziehen :) regnet ja sowieso...

am Fr. werd ich evtl. Scheden unsicher machen, wenns nicht regnet .o0( Reifen einfahren )

Mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Harz-Ring war gut? Also doch Supersportlertauglich? :D

Bis Scheden bin ich garnicht gefahren, da es hinter Kassel schon regnete :( Habe dann mit nem Kumpel einfach Rast beim Nice gemacht :D

@Freitag
Da ist Gixxer-Stammtisch, wo du gef?lligst erscheinst :D

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
na, wollte zwar testen, aber der 1200 Bandit fahrer wollte nicht mit :p (verst?ndlich) waren nen R?ndchen Kart fahren, war auch sehrsehr geil :]

Strecke ist zuklein, find ich... f?r ne 250er vllt noch ganz gut, aber ansonsten, nene...

so werd dann gleich mal Felgen demontieren ;)

mfg Chris
 
Thema:

Herzhausen - V?hl 2.9.07?

Oben