Heuschnupfen

Diskutiere Heuschnupfen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein kleiner Tip an alle Heuschnupfengeplage. Es gibt nen Tee der den Heuschnupfen zwar net heilt, aber die Synthome lindert. Meister Joda, das...
S

shira

Gast
Ein kleiner Tip an alle Heuschnupfengeplage.

Es gibt nen Tee der den Heuschnupfen zwar net heilt, aber die Synthome lindert. Meister Joda, das Versuchskaninchen iss sehr zufrieden damit. Deshalb bin ich der Meinung,es w?re nicht fair Euch das Rezept vor zu enthalten.
Geht in die Apotheke und la?t Euch folgende Kr?uter mischen.
50 gr. Brennessel
50 gr. Augentrost
50 gr. Schachtelhalm
50 gr. Bitters??
Kosten f?r den Tee ca. 10 Euro, kommt Ihr aber super lange mit aus.

3 - 5 mal t?glich 1-2 Tassen trinken. Da es sich um Kr?uter handelt, kann es ca 2 Tage dauern bis die Wirkung einsetzt.

F?r alle Skeptiker hier, falls Ihr dem Tee nicht traut, fragt Meister Joda.

W?nsche Euch allen einen beschwerde freien Sommer.

LG
shira
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heuschnupfen hab ich zum Gl?ck ned..... :)

Daf?r andere leiden :lol: :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke Claudia ... werde den auch mal probieren. Hab zwar keinen Heuschnupfen, aber die Pollen machen meinem N?schen doch ein wenig zu Schaffen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe seit gestern meine Heuschnupfenallergie, das kann manchmal b?se im Helm enden :D

Hatte das in meiner Kindheit viel st?rker und war gegen fast alle Pollen allergisch, aber jetzt "im h?heren Alter" muss ich sagen geht es seltsamerweise zur?ck und ich habe nur noch vereinzelt allergische Reaktionen.
Werde tats?chlich meine Frau mal in die Apotheke schicken und die Rezeptur zusammenstellen lassen (zumal sie sowieso gerade Himbeerbl?tentee trinkt, wegen der Schwangerschaft !)

Danke SHIRA
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gut zu wissen werd ich gleich meiner Frau sagen die hat leider dieses l?sstige Problem.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke f?r den Tipp!

Pers?nlich leide ich nicht unter Heuschnupfen, werd das Rezept aber bei Bedarf an Kollegen weitergeben!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich finde das echt nett, mal so einen Tipp hier zu lesen.
Auch wenn es mich nicht betrifft, aber ich stelle mir das f?r die geplagten als sehr unangenehm und l?stig vor.

Danke.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Hab mir ne Spritze geben lassen so arg wie letzte woche hatte ich es schon jahre nimmer aber danke f?r den tip

gruss pasi
 
S

shira

Gast
Freue mich, wenn ich Euch mit meinem Tip ein wenig Erleichterung verschaffen kann:).
Sollten Euch andere Wehwehchen plagen einfach fragen, kenn da noch so einige gute Rezepturen.

W?nsche Euch allen ein gesundes Jahr 2007.

@ Jonny
Himmbeerbl?tentee iss sehr gut f?r Schwangere,soll sie nach der Geburt ruhig noch mindestens 2 - 4 Wochen l?nger trinken. Hilft der R?ckbildung der Geb?hrmutter.


@ Speedy
Bei Deinem Leiden kann ich Dir leider net helfen:lol: .

LG
shira
 
Thema:

Heuschnupfen

Oben