heut ne kleine runde am so den 22.6.

Diskutiere heut ne kleine runde am so den 22.6. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so, bin grade aufgestanden und hab mir gedacht es ist mal wieder zeit ne kleine runde zu drehen, wer hat lust?
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
so, bin grade aufgestanden und hab mir gedacht es ist mal wieder zeit ne kleine runde zu drehen, wer hat lust?
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich sach mal kommt darauf an ob ein paar leute zusammen kommen und wos hin geht...
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Heute wird bei mir wohl leider nix, muss mich erstma regenerien...
 
Thema:

heut ne kleine runde am so den 22.6.

heut ne kleine runde am so den 22.6. - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • heute kleine Runde????

    heute kleine Runde????: Wer von euch Westgixxern f?hrt denn heute ne Runde durch Bergische oder durch die Eifel? Suche was wo ich mich ganz spontan mit dranh?ngen kann...
  • Hinweis: Ein kleiner Artikel zur AUK ist ab heute in unserer DB

    Hinweis: Ein kleiner Artikel zur AUK ist ab heute in unserer DB: Die seit dem 1.4.06 in Kraft getretene AUK besch?ftigt immer noch den ein oder anderen KRADler und sorgt f?r Verwirrung. Hier ein kurzer Artikel...
  • Hinweis: Ein kleiner Artikel zur AUK ist ab heute in unserer DB - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • heute kleine Runde????

    heute kleine Runde????: Wer von euch Westgixxern f?hrt denn heute ne Runde durch Bergische oder durch die Eifel? Suche was wo ich mich ganz spontan mit dranh?ngen kann...
  • Hinweis: Ein kleiner Artikel zur AUK ist ab heute in unserer DB

    Hinweis: Ein kleiner Artikel zur AUK ist ab heute in unserer DB: Die seit dem 1.4.06 in Kraft getretene AUK besch?ftigt immer noch den ein oder anderen KRADler und sorgt f?r Verwirrung. Hier ein kurzer Artikel...
  • Oben