Heute Abend Pizza bestellen!!

Diskutiere Heute Abend Pizza bestellen!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen...
K

Kralle

Gast
Hallo Leute!

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also sch?n zum Spiel
Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entsch?digung f?r die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radio?bertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies istkein Kettenbriefund es
f?llt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

:D :D :D :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
recht haste auf jedenfall und alles nur weil italien son verdammten schiss hat gegen uns zu spielen wenn se k?nnten w?rden se jedem der spieler versuchen was anzuh?ngen
 
J

JONNYDUCK

Gast
*unterste Schublade*

Schade eigentlich, das man ein Spiel nur von Frings abh?ngig machen kann ... und nicht den Tatsachen ins Auge sieht !

In jedem Medium ist zu lesen/sehen das er tats?chlich zugehauen hat ! Ein jeder anderer Spieler dieser WM h?tte das gleiche verdient gehabt !

Das es leider bei jeder Sportart immer h?rter zur Sache geht ist eigentlich traurig, zumal Ballack und der eine Argentinier vor dem Spiel noch eifrig vorgelesen haben Fairness, Rassismus usw. und danach eine solche Aktion (von den Argentiniern provoziert) :nono: :confused:

Italiener und Deutsche konnten schon immer gut miteinander, aber die aktuelle Situation ist wohl etwas gereizt und durch genau solche Posts (auch wenn nur im Labberthread) heizt die Stimmung noch mehr an :(

Der bessere wird heute abend gewinnen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach Jonny,

was die Medien schreiben ist mir eigentlich ziemlich wurschd, hab mir meine Aufnahme von der Szene noch 10 mal in vergr?sserung reingezogen.;) Das war ein Witz, der nimmt seine H?nde nach vorne und ber?hrt auch den Argentinier, aber wenn er hauen will siehts anders aus.
Ausserdem schon witzig, das gerade die Italienischen Medien mit den Fernsehbildern zur Fifa gelaufen sind.
Ausserdem h?ngt das Spiel doch nicht von einer Person ab, deshalb sperren wir mal schnell noch den Totti:D
Und mal ehrlich, jeder wirkliche Italiener der einen Pizza-Dienst hat (gibts sowas ?berhaupt, sind doch immer T?rken, oder Albaner) macht heut abend den Laden einfach zu.

Also, ich finde es witzig...:lol: :lol: habs heut morgen schon x-mal per mail bekommen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich auch. 3 mal per mail, mindestens 5 mal im ICQ :D

werd aber trotzdem keine bestellen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich werde auch keine bestellen.
Die spucken dir sonst eh auf die Pizza.

Obwohl Hunger h?tte ich schon. :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
K?nnte wetten dass dies ein italienischer Gastronom geschrieben hat um den Umsatz zu steigern....
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich bestelle mir keine. das w?rde auch nichts an der sit ?ndern. der bessere m?ge gewinnen. wobei mir fu?ball sowieso egal ist:eek:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Knarf.R schrieb:
Genau, deshalb gibt es auch heute Abend bei uns Pizza. :)

Frank!

WAS?? Pizza ohne mihc?? :eek: das gibt es nicht... wen ich zu hause bin dann gibbet ermal ?rger :smilie_f:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
pizza aktion war voll f?rn arsch:D
die meisten hatte bei uns wegen "nationalem" feiertag eh zu:lol:

Das es leider bei jeder Sportart immer h?rter zur Sache geht ist eigentlich traurig
guck dir mal snooker oder dart bzw curling an.............massiv brutal:lol:
 
Thema:

Heute Abend Pizza bestellen!!

Heute Abend Pizza bestellen!! - Ähnliche Themen

  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden

    Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden: Mahlzeit! Bin heut abend (so ab ca. 18Uhr) mitm Mopped und wahrscheinlich Kamera drauf in Scheden (evtl. auch Hemeln) unterwegs. Einfach nur...
  • Heute abend...

    Heute abend...: Hat jemand Lsut nach Kassel mit ins Mt zu kommen :D:D:D
  • Heute Abend Forenupdate

    Heute Abend Forenupdate: Werde die Forumssoftware heute abend updaten,dadurch kann es ab 21 Uhr dazu kommen das das Forum Offline ist ;)
  • Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline

    Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline: Cheffe und ich haben in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten an der Software der GSXR Freaks gebastelt. Leider ist die ?bernahme dieser...
  • Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline - Ähnliche Themen

  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden

    Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden: Mahlzeit! Bin heut abend (so ab ca. 18Uhr) mitm Mopped und wahrscheinlich Kamera drauf in Scheden (evtl. auch Hemeln) unterwegs. Einfach nur...
  • Heute abend...

    Heute abend...: Hat jemand Lsut nach Kassel mit ins Mt zu kommen :D:D:D
  • Heute Abend Forenupdate

    Heute Abend Forenupdate: Werde die Forumssoftware heute abend updaten,dadurch kann es ab 21 Uhr dazu kommen das das Forum Offline ist ;)
  • Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline

    Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline: Cheffe und ich haben in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten an der Software der GSXR Freaks gebastelt. Leider ist die ?bernahme dieser...
  • Oben