Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???

Diskutiere Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum??? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Wollte mal nachh?ren ob Heute jemand am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum anzutreffen ist. Werde mich so gegen 15.30 auf mein "neues" Mopped...
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

Wollte mal nachh?ren ob Heute jemand am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum anzutreffen ist. Werde mich so gegen 15.30 auf mein "neues" Mopped begeben und ne Runde fahren.

Tom
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wieso neues Bike Tom??? :confused: :confused: :confused:

Ich werde leider nicht kommen k?nnen!!!
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@slowly

Weil ich mich letzte Woche Donnerstag von meiner alten Lady getrennt habe. Sie ist in guten H?nden gelandet und bekommt mindestens die gleiche Pflege wie bei mir. Als meine morgens verkauft war , habe ich mir Mittags eine KiloGixxe gekauft. Nat?rlich kam ich nicht umher noch am selbigen Tag ein neuen Auspuff zubestellen und habe kleinigkeiten nach meinen bed?rfnissen ge?ndert .

Tom
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn es nicht schnell Bilder gibt, dann :icon_spa:


Wir sind doch alles bildergeile Luder hier!!! :smilie_f:
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nee noch nicht!!! Geduld ist gefragt
 
Thema:

Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???

Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum??? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: Waren heut endlich nach langem entzug mal wieder mit 4 Freaks am Scheppen. Die temperatur war echt geil für Februar. Nur im Waldstück war es etwas...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:Aufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:ufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Heute Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: Waren heut endlich nach langem entzug mal wieder mit 4 Freaks am Scheppen. Die temperatur war echt geil für Februar. Nur im Waldstück war es etwas...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:Aufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:ufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Oben