heute Moto GP um 22.40!!!

Diskutiere heute Moto GP um 22.40!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Aufz?nder und GP Freaks!!! Nicht vergessen das gleich das Moto GP Renne von Amerika ?bertragen wird!!! ;)
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Aufz?nder und GP Freaks!!!

Nicht vergessen das gleich das Moto GP Renne von Amerika ?bertragen wird!!! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jepp wird geguckt! :) Jeeeeehaaaaaaaaw :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Stoner f?hrt glaube ich in der KAISER-KLASSE .... der Typ ist genial !

Rossi leider mal wieder der Looser am Start, wobei der eh keine Chance h?tte auf der Strecke :o *verdammt* :p?h

Und die AMi?s eliminieren sich mal wieder selbst :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe ja der Stoner ist echt ein Biest! :D War aber ein geiles Rennen h?tte mehr Zweik?mpfe geben k?nnen...aber sonst geil! :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Meiner Meinung nach war das Podest vollkommen richtig besetzt... :thumbs: !!!

Stoner war nicht zu bremsen!!!

Vermeulen auf dem zweiten Rang... :hurra: ...!!!

Und Melandri ist nach dem schweren Sturz in der Quali ein dritter Platz von Herzen zu g?nnen...!!!

Schade, dass uns jetzt die Sommerpause bevorsteht... :( :( :(
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
War ein wie ich finde recht langweiliges Rennen aber mit dem richtigen Sieger ! Ich finde den Stoner einfach klasse und w?rde mir w?nschen das er Weltmeister wird. Au?erdem ist er nicht so ein verspannter M?chtegern wie manch andere im Renncircuit.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das Rennen war echt genial.
Ich liebe einfach die Stecke von Laguna Seca.

Stoner ist wohl in diesem Jahr nicht zu besiegen.
Das Packet von Maschine + Fahrer stimmt bei Ducati einfach.

Aber was war denn mit diesem duseligen Franzosen los, der den Alex Hofmann
da abger?umt hat. Wu?te der nicht, das dort eine Kurve kommt?
Aber was nach dem Crash passiert sein soll ist ja wohl der Oberhammer !
Da mu? der Alex mit einem offenen Tr?mmerbruch 20 Minuten im Dreck liegen
und auf den Notarzt warten. Einen Helfer mu? es beim Anblick der Hand wohl auch noch die Lichter ausgeknipst haben.
Also liegen dann da zwei Leute, die nicht behandelt werden. Wahnsinn !!!
Wenn dort ein Spitzenfahrer gelegen h?tte, w?ren die Helfer bestimmt schneller gesprungen.
 
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
Die Kameraf?hrung war ja wohl mal der letzte Dreck!!!!!!!! Was war mit Rossi los, wo hat er in den letzten 4 Runden denn die ganze Zeit verbimmelt??? Er war doch fast bei Melandri hinten dran.....wei? jemand mehr?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Kameraf?hrung war ja wohl mal der letzte Dreck!!!!!!!! Was war mit Rossi los, wo hat er in den letzten 4 Runden denn die ganze Zeit verbimmelt??? Er war doch fast bei Melandri hinten dran.....wei? jemand mehr?
das dachte ich mir wohl auch ... wo war der ROSSI der die letzten 2 Runden nochmal alles gibt und zubei?t ?!?!

Das er fairer-/netterweise dem Stoner gratuliert zeigt Gr??e .... zu packen ist das noch (siehe letztes Jahr), aber irgendwie glaube ich pers?nlich fast nimmer dran.
Wie Borsti schreibt, Stoner & Ducati sind ein perfektes Gespann ..... der Junge f?hrt wie auf einem anderen Stern ---------> er h?tte es verdient ! (und das sagt einer der verr?cktesten ROSSI-Fans ever ;))

Ich mag den Typen ..... das muss belohnt werden :) .... wobei wenn ROSSI das packt, geht er mal wieder in die Geschichte ein !!! :cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Aber was nach dem Crash passiert sein soll ist ja wohl der Oberhammer !
Da mu? der Alex mit einem offenen Tr?mmerbruch 20 Minuten im Dreck liegen
und auf den Notarzt warten. Einen Helfer mu? es beim Anblick der Hand wohl auch noch die Lichter ausgeknipst haben.
Also liegen dann da zwei Leute, die nicht behandelt werden. Wahnsinn !!!
Wenn dort ein Spitzenfahrer gelegen h?tte, w?ren die Helfer bestimmt schneller gesprungen.
tja andere l?nder andere sitten, auf der renne muss sogar der krankenwagen auf die rennstrecke fahren weil es runt herrum keine wege gibt wo der fahren kann.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gegen ende wurde das rennen echt langweilig...

aber f?r vermeulen hat es mcih gefreut, schade um Hopper das er aufh?ren musste nach dem crash mit hayden.


hier nochmal der crash von hofmann
das tat aua :o

http://www.youtube.com/watch?v=2LbGGlCLKiU
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab das rennen leider nicht gesehen aber das Vid von Hofmann, mann, mann das war aber auch eine Kamikaze aktion von dem Yamaha fahrer ???????
Und das grad wo THE HOFF immer besser wurde.
 
Thema:

heute Moto GP um 22.40!!!

heute Moto GP um 22.40!!! - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Moto GP Heute

    Moto GP Heute: Hallo, nimmt heute zufällig jemand die Rennen auf und würde sie mir heute abend er ICQ oder so schicken? Wäre echt nett... Gruß, Patrick
  • Heute ist wieder Moto GP!!!

    Heute ist wieder Moto GP!!!: Heute ist wieder Moto GP und ich kann es wieder nicht sehen!!!! :( Warum ist Eurosport nur verschl?sselt??? İch hasse es!!!! :mad: :mad: :mad...
  • Heute ist wieder Moto GP!!! - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Moto GP Heute

    Moto GP Heute: Hallo, nimmt heute zufällig jemand die Rennen auf und würde sie mir heute abend er ICQ oder so schicken? Wäre echt nett... Gruß, Patrick
  • Heute ist wieder Moto GP!!!

    Heute ist wieder Moto GP!!!: Heute ist wieder Moto GP und ich kann es wieder nicht sehen!!!! :( Warum ist Eurosport nur verschl?sselt??? İch hasse es!!!! :mad: :mad: :mad...
  • Oben