Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

Diskutiere Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
D

domi88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
14
Ort
Bamberg
Motorrad
Gsxr1000 K9-
Servus,
im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu treffen und sich zu unterhalten über Motorrad und evtl. gemeinsame Fahrten wenn der Sommer kommt....so eine art Stammtisch eben...wer kommt denn aus dem Raum Bamberg und Umgebung und hätte Interesse
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich nicht :D gibt's bei euch Motorrad Treffs oder so was in der Art?
Schau doch mal im unterforum Südgixxer ;)
 
G-S-X-R

G-S-X-R

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Ort
Forchheim
Motorrad
GSXR 600 k6
Komme aus Eggolsheim ;) 20 km von bamberg
 
D

domi88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
14
Ort
Bamberg
Motorrad
Gsxr1000 K9-
Motorradtreffs gibt es mit Sicherheit aber finde ne kleine Clique besser....mal sehen ob sich hier noch ein paar melden:D
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich komm aus Erlangen, also nicht ganz Bamberg aber auch nicht so weit weg :)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
15 km von Bamberg entfernt :)
 
D

domi88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
14
Ort
Bamberg
Motorrad
Gsxr1000 K9-
mehr Leute finden sich nicht...das glaub ich doch nicht:confused:
 
Thema:

Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg? - Ähnliche Themen

  • Hey Leute, bin neu hier aus Köln

    Hey Leute, bin neu hier aus Köln: Hallo, bin Ben und komme aus Köln. Bin ganz ganz stolzer Besitzer einer GSX R 600 L1 Habe mich hier angemeldet da ich lange auf der Suche nach...
  • Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute, habe mich gerade eben neu hier im Forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus Düsseldorf, bin 22 Jahre jung und...
  • Hey Leute

    Hey Leute: Hey zusammen, da ich neu hier bin stell ich mich kurz vor! Ich heisse Daniel und komme aus Winterthur. Seit letztem Jahr bin ich stolzer besitzer...
  • Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey, so wollte mich nun mal vorstellen hier! Bin der Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Spessart! Hab bis letztes Jahr ne Suzi...
  • hey leute

    hey leute: ich hab hier in nem anderen forum an sonem witzigen test teilgenommen, und bin ca. 13% unschuldig:D:D:D schaut einfach mal rein: klick mich hart...
  • hey leute - Ähnliche Themen

  • Hey Leute, bin neu hier aus Köln

    Hey Leute, bin neu hier aus Köln: Hallo, bin Ben und komme aus Köln. Bin ganz ganz stolzer Besitzer einer GSX R 600 L1 Habe mich hier angemeldet da ich lange auf der Suche nach...
  • Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute, habe mich gerade eben neu hier im Forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus Düsseldorf, bin 22 Jahre jung und...
  • Hey Leute

    Hey Leute: Hey zusammen, da ich neu hier bin stell ich mich kurz vor! Ich heisse Daniel und komme aus Winterthur. Seit letztem Jahr bin ich stolzer besitzer...
  • Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey, so wollte mich nun mal vorstellen hier! Bin der Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Spessart! Hab bis letztes Jahr ne Suzi...
  • hey leute

    hey leute: ich hab hier in nem anderen forum an sonem witzigen test teilgenommen, und bin ca. 13% unschuldig:D:D:D schaut einfach mal rein: klick mich hart...
  • Oben