GSXR-K4 Hiasl`s Red Devil

Diskutiere Hiasl`s Red Devil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks, jetzt muss ich euch noch meine alte Lady vorstellen die ich vor meiner 750?r gefahren bin. War ne GSX-R 1000 K3 komplett...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus Freaks,

jetzt muss ich euch noch meine alte Lady vorstellen die ich vor meiner 750?r gefahren bin.

War ne GSX-R 1000 K3 komplett umlakiert, mit SR-Racing Topf, BMC-Luffi, nen PowerCommander USBIII, und noch diverse Kleinigkeiten wie MRA Scheibe, Carbonoptikteile usw. Nannte die Maschine Red Devil!!!! :-)

Ging mit nem 16`ner Ritzel ab wie Harry, aber auch ohne hattest du nur das Grinsen im Gesicht.

In schwarz bin ich sie nur auf der Renne gefahren!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht ja mal richtig goil aus!

:up: :up:
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Red Devil

Das war sie auch!!! :smilie-2:
 
J

JONNYDUCK

Gast
War ne GSX-R 1000 K3 komplett umlakiert, mit SR-Racing Topf, BMC-Luffi, nen PowerCommander USBIII, und noch diverse Kleinigkeiten wie MRA Scheibe, Carbonoptikteile usw. Nannte die Maschine Red Devil!!!! :-)

Ging mit nem 16`ner Ritzel ab wie Harry, aber auch ohne hattest du nur das Grinsen im Gesicht.
Meine nennt sich Buzzin? Hornet und hat das gleiche Equipment, bis auf das, das ich Akra fahre !
Echt geiler Devil gewesen, den Devil ! :D :D :D :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
und sowas gibst du weg :confused:

dat dingen h?tte ich gefahren bis es in alle Einzelteile zerfallen w?re ^^


wirklich h?bsches m?pp :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein wirklich super sch?nes bike. f?r die renne h?tte sie mir ganz in schwarz noch viel besser gefallen. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
joah... legga legga :D ;)
 
Thema:

Hiasl`s Red Devil

Hiasl`s Red Devil - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben