GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

Diskutiere Hier mal Bilder meiner kleinen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen!
Hoffe sie gefällt.
 

Anhänge

K

Keule85

Gast
Klar gefällt mir die, hab ja die gleiche ;)
Viel Spaß mit ihr!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Muss ich zustimmen, da ich ja ebenfalls die gleiche hab^^
Ich würde noch die Hebel und die Rastenanlage ändern. Alternativ einfach schwarz pulvern lassen!

Der Auspuff ist echt schick..wollt ich mir auch erst holen. Wie zufrieden biste mit dem zwecks Klang und Verarbeitung?

Goldfisch.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Muss ich zustimmen, da ich ja ebenfalls die gleiche hab^^
Ich würde noch die Hebel und die Rastenanlage ändern. Alternativ einfach schwarz pulvern lassen!

Der Auspuff ist echt schick..wollt ich mir auch erst holen. Wie zufrieden biste mit dem zwecks Klang und Verarbeitung?

Goldfisch.
Hebel hol ich mir auf jeden Fall noch welche. Wegen der Rastenanlage weiss ich noch nicht, hatte ich aber eigentlich nicht vor. Mitm Pulvern hab ich mir auch schon überlegt, weiss aber net genau ob das dann hält wenn man mit den Stiefeln drauf rumrutscht.

Auspufftechnisch einfach genial! Verarbeitung ist super und der Sound.... Hmmm wie beschreib ich das am bestens? Einfach HAMMER! Wenn se richtig warm ist brüllt das Ding als wenn es kein morgen gibt!
Sind schon ein paar dabei, die sagen das se nicht mehr hinter mir fahren wollen.

Ciao Alex
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
yeah endlich mal wieder Blau/Weiss :)

gefällt mir super .. die bisherigen Veränderungen sind gelungen, mit anderen Hebeln perfekt !!

Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt :)
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Super Moped ;) zufällig eine Soundprobe von deinem Puff ? Würde mich sehr interessieren :)
 
S

Schmidi2009

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
7
Ort
Moers
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schöne ding :) Farbe passt auch super :) aber ein neuer Hinterreifen ist fällig ;)

Viel spass damit

Mfg
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sieht irgendwie aus wie meine .............. schick halt ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
danke für das positive Feedback! Hört man gerne! :D

yeah endlich mal wieder Blau/Weiss :)

gefällt mir super .. die bisherigen Veränderungen sind gelungen, mit anderen Hebeln perfekt !!

Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt :)
Ja ne Gixxer mus einfach Blau Weiss sein! ;) Wie gesagt, Hebel kommen noch!

Schöne ding Farbe passt auch super aber ein neuer Hinterreifen ist fällig

Viel spass damit

Mfg
Hinterreifen ist schon bestellt

Super Moped zufällig eine Soundprobe von deinem Puff ? Würde mich sehr interessieren
Soundprobe ist kein Problem, erhoffe Dir aber lieber nicht zuviel. Hatte schonmal eine gemacht, aber da kommt der klang nicht annähernd so rüber wie er wirklich ist!
Deswegen habe ich die erste gleich wieder gelöscht.

Ich schau mal das ich es diese oder nächste Woche gebacken bekomm und dann stell ich mal eine rein!

Ciao Alex
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
immer wieder schick das weiß\blau. Schön heile lassen:)
 
Sys78

Sys78

Minigixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wunderschöne Maschine :-) Meine schaut ja genauso aus. gg Nur die vorderen Blinker hab ich noch nicht so. Welche hast du dir da besorgt?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wunderschöne Maschine :-) Meine schaut ja genauso aus. gg Nur die vorderen Blinker hab ich noch nicht so. Welche hast du dir da besorgt?
kann ich dir leider gar nicht sagen weil diese schon dran waren. sorry
 
Thema:

Hier mal Bilder meiner kleinen

Hier mal Bilder meiner kleinen - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

    GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-): meine erste war die blaue ursprünklich eine telefonica moviestar 600 k2 wegen sturz vom vorbesitzer habe ich sie etwas umgebaut. Hurric tüte, mra...
  • GSXR-K5 Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !!

    GSXR-K5 Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !!: Hy Leute! Möchte heute mal meine Gsxr 750 K5 vorstellen!Allerdings vor den Winterumbauten!
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon

    Mal nen paar Bilder von unserem Carbon: z. B kilo K9 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

    GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-): meine erste war die blaue ursprünklich eine telefonica moviestar 600 k2 wegen sturz vom vorbesitzer habe ich sie etwas umgebaut. Hurric tüte, mra...
  • GSXR-K5 Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !!

    GSXR-K5 Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !!: Hy Leute! Möchte heute mal meine Gsxr 750 K5 vorstellen!Allerdings vor den Winterumbauten!
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon

    Mal nen paar Bilder von unserem Carbon: z. B kilo K9 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Oben