GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

Diskutiere Hier mal meine kleine ganz groß ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Servus Freaks,

hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr ansonsten noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?!

Bisher gemacht:

-rote Felgenrandaufkleber
-Soziusabdeckung
-schwarze Scheibe
-LSL Brems- und Kupplungshebel
-Kennzeichenhalterung gekürzt
-rote Ventilkäppchen :D

IMG_0570.jpg IMG_0503.jpg IMG_0504.jpg

Grüße
k9_driver
 
Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
echt?! komisch... ich probiers nochmal... danke ;)
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
jo dann kommt das da :Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... ja des ist komisch, hab die Bilder nämlich ganz normal von meinem Computer hochgeladen...
wie kann ich mich am besten an den wenden^^?!
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich würd sagen nitro chris wird da ne lösung für haben .... denk ich mal !?
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
also ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, kam aber noch nix zurück...

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:56 geschrieben, der vorherige um 14:31. ------------​

gehts jetzt^^?!
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
nenn anderen auspuff würde ich dir empfehlen und blinker vielleicht auch noch, dann ist sie richtig schick 8-
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
nenn anderen auspuff würde ich dir empfehlen und blinker vielleicht auch noch, dann ist sie richtig schick 8-
okay, danke :) mit anderen blinker meinst dann warscheinlich auch andere spiegel oder?! weil die da ja ,,integriert" sind...
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
okay, danke :) mit anderen blinker meinst dann warscheinlich auch andere spiegel oder?! weil die da ja ,,integriert" sind...
ja genau... find ich jedenfalls schicker als die standrt blinker/spiegel... aber als erstes muss die flöte weg :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
ja genau... find ich jedenfalls schicker als die standrt blinker/spiegel... aber als erstes muss die flöte weg :D
seh ich auch so... Muss mich aber noch n bissle umschauen was ich genau kauf und vorallem bissle Geld ansparen, die Dingen sind ja Sauteuer wenn d was einigermaßen gescheites willst ;D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schickes Bike. Ist zwar wieder "nur" schwarz, aber steht gut da. Schön heile lassen
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
black is beautiful!!!
 
G

Gast6303

Gast
ja ganz nett , anderen pott und dann kommen wa der sache schon näher . und auch wenns mal wieder ne schwarze ist , mach was drauß ;-)
 
T

Tobi K8

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
3
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K8
nettes Bike!

Als Pott würde ich dir den Ixil Hyperlow empfehlen falls der dir gefällt ;) günstig und richtig laut :D

Kannst du mir sagen woher du die Scheibe hast? Sieht mir weder nach ner MRA noch Puig aus.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey sehr geile Maschine ... in schwarz sieht die K8 - L0 einfach hammer aus !

Ich würde dir noch dunkle Blinkergläser empfehlen.

Was den Pott betrifft entweder Katersatzrohr oder Laser, ixil, Mivv :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hier mal n kleines Update, n bisschen dreckig aber naja ;)
image.jpg
 
Thema:

Hier mal meine kleine ganz groß ;)

Hier mal meine kleine ganz groß ;) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben