W-Modell Hier meine alte Lady. 1100W

Diskutiere Hier meine alte Lady. 1100W im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch hier mal meine alte Lady vorstellen. Ein bisschen was dran gemacht. Streetfighterheck, Aprillia Rückleuchten, Wilbers-Federbein und...
A

area51berlin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
3
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
gsxr 1100 w
Wollte euch hier mal meine alte Lady vorstellen. Ein bisschen was dran gemacht. Streetfighterheck, Aprillia Rückleuchten, Wilbers-Federbein und noch viele kleine Sachen. Wie gefällz sie euch?
 

Anhänge

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Die sieht echt schick aus, netter Auspuff =)) Wieviel hat die runter sieht ziemlich neu aus hehe


gruss Ben
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht echt gut aus und der AK hat ja wohl eine richtig gute Farbe ;-)
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Ohja die sieht ja wirklich nett aus. Hast Du sie auch rausgeholt zum fahren , oder warum ist sie so sauber ? :-)
 
A

area51berlin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
3
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
gsxr 1100 w
Die sieht echt schick aus, netter Auspuff =)) Wieviel hat die runter sieht ziemlich neu aus hehe


gruss Ben
Naja, neu nicht wirklich. 94er Baujahr. Aber immer mit Liebe gepflegt und gewartet. Hat jetzt 50 Tkm runter und läuft noch ohne ein einzigen Zimperlein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:45 geschrieben, der vorherige um 09:42. ------------​

Ohja die sieht ja wirklich nett aus. Hast Du sie auch rausgeholt zum fahren , oder warum ist sie so sauber ? :-)
Ja danke, ich hab da so ne geile Werkstatt, die die Maschine nicht nur wartet sondern auch noch putzt ! hi, hi
 
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Wirklich sauber das Teil, hab ja auch eine 11er W selbes Baujahr.
Bin momentan auch ein bißchen am schauen wegen einem zierlicheren Heck, mal schauen was ich so finde.

Gruß
 
Thema:

Hier meine alte Lady. 1100W

Hier meine alte Lady. 1100W - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben