GSXR-K9 Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite

Diskutiere Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vor dem Umbau In SüdTirol Hoff euch gefallen meine Bilder.
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
IMAG0133.jpg
IMAG0161.jpg
IMAG0162.jpg
IMAG0164.jpg
IMAG0165.jpg
IMAG0166.jpg
IMAG0167.jpg
IMAG0168.jpg
IMAG0169.jpg

Vor dem Umbau
IMAG0092.jpg

In SüdTirol
IMAG0155.jpg

Hoff euch gefallen meine Bilder.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nette Maschine aber meiner meinung nach zu überladen mit aufklebern manchmal ist weniger mehr-
Kleiner Tip am rande mach das KZ unkenntlich ist nicht gut wenn man weiß wo du her kommst lesen nicht nur nette leute mit
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
mhm das schwarz weiss gefällt mir sehr gut, aber für meinen geschmack zu viel "monster" :p soziusfußrasten noch ab, dann passts :)
pass drauf auf, immer oben bleiben :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Warum machst du denn einen neuen Thread auf?

Wie zufrieden bist du mit den Spiegeln? Durch die Form könnt ich mir vorstellen das man besser "unter den Armen" durchsehen kann!?
 
G

Gast6303

Gast
gefällt mir gut , aber ich würde evtl. das suzuki zeichen aufen höcker abmachen und den monsterschriftzug aufen tank abmachen , ansonsten sehr gelungener hobel. schönen pott haste da ^^
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Sehr geiles Bike, find nur das die Monsterstreifen außen die Linie bissal zerstört...bremst!
Is aber Monster somit GEILO! ;)
 
Thema:

Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite

Oben