Hinteres Schloss ausbauen !!

Diskutiere Hinteres Schloss ausbauen !! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Grüße euch im neuen Jahr !! Ich habe heute meine Verkleidungsteile abgebaut da sie zum lackieren sollen, nun stell sich nur noch die Frage wie...
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Grüße euch im neuen Jahr !!
Ich habe heute meine Verkleidungsteile abgebaut da sie zum lackieren sollen, nun stell sich nur noch die Frage wie ich das Zündschloss aus der Heckverkleidung rausbekomme ?!

Es handelt sich um baujahr 2006.


mfg
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn ich noch richtig weiss ist da so eine art " Klammer " die das Schloss hält.
Einfach wegmachen (aufbiegen)
Nr. 18 mein ich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...nicht aufbiegen, sondern einfach rausziehen!!!
 
E

Extremiac

Gast
Du schiebst Teil 18 nach unten weg und kannst dann Teil 17 wegnehmen.
Danach kannst du das Schloß ca 5 cm rausziehen und den letzten cm rauskanten.
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
danke ich werde es mal morgen probieren...

meisterjoda wo gibt es den die ganzen explosionzeichnungen her ?
würde mich auch reizen :)
 
Thema:

Hinteres Schloss ausbauen !!

Hinteres Schloss ausbauen !! - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten

    Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten: Wer hat noch ein Stoßdämpfer hinten für nee gsxr1100 gu75c bj 1997 günstig zu verkaufen . :help2:
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten

    Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten: Wer hat noch ein Stoßdämpfer hinten für nee gsxr1100 gu75c bj 1997 günstig zu verkaufen . :help2:
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • Oben