Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3

Diskutiere Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und einem anderen Rücklicht, finde allerdings relativ wenig! Hinterradabdeckung...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung und einem anderen Rücklicht, finde allerdings relativ wenig!

Hinterradabdeckung:


Metisse:


Puig:


sehen ja - mal abgesehn von Schriftzug - vollkommen identisch aus.
Kennt ihr noch andere? Oder könnt ihr was bezüglich Passgenauigkeit und Qualität sagen?


2. Rücklicht:

Welches würde besser zu meiner weiß-blauen GSX-R (mit weißem Heck) passen?




Und was ist mit diesem Hier?


Integrierte Blinker - könnte ich dann die "anderen" Blinker abbauen oder ist das nur zusätzlich?

Oder gibt es da auch noch andere als die, die bei bs-motoparts angeboten werden?


Ich sach schon mal danke! :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Da gibt man sich so viel Mühe beim Erstellen - achtet auf die Struktur und unterlegt das ganze mit Bildern - und bekommt trotzdem keine Antwort.
Andere Threads, ohne Punkt und Komma geschrieben, inhaltlich dürftig, bekommen da mehr Antworten...

Muss man hier erst mal irgend einem die Füße küssen um eine Antwort zu bekommen? :down:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
immer schön locker bleiben ;)

integrierte blinker sind in deutschland nicht zulässig, da musste nach amerika, die dürfen ja irgendwie alles :lol:

puig und metisse is schon nen bekannter hersteller, ich hatte eine carbon abdeckung von bodystyle auf meiner k1 ebenso die klare led rückleuchte. denke das rauchgrau geht da genauso.

guck mal bei ebay, da hat ich mein zeug auch her, und das sehr sehr günstig
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
danke!
leider ist die auktion schon beendet :)
Hab mir jetzt erstmal das klare Rücklicht bestellt, mal sehen wie das aussieht. Aber so eine HUV hätte schon was, allein durch den KZH. Muss ich mal die Augen offen halten, da mir meine aktuelle Lösung mit abgeschnittenem Orignial-Plastik einfach nicht gefällt....!


Anhang anzeigen 39554
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
stimmt, sieht auch ganz gut aus! krasse karre, alter ^^
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

ja ich hatte auch an rot gedacht, nur bin ich gerade leider etwas zu weit weg von meiner Maschine um abzuschätzen ob das originale "relativ" gut in die alte Aussparung der K1 passt und wenn nicht wieviel Anpassungsarbeit nötig ist.

Gruß
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
ey Phoenix, das ist lange her :p


...aber wenns denn interessiert, hier (nochmal) die Bilder von der mittlerweile verbauten Hinterradabdeckung und dem Rücklicht...:

Anhang anzeigen 43502Anhang anzeigen 43503


@ Epho:

das hier hat er mal bezüglich seines Umbaus geschrieben:

Die HUV hab ich selber gebaut aus Alu, da man leider nichts passendes im Internet findet. Der Stecker für das Rücklicht passt nicht, muss umgelötet werden. Dazu kommt noch das man eine Kennzeichenleute braucht, vorher wurde das Kennzeichen vom Rücklicht beleutet was nun nicht mehr der Fall ist.

Gruß Colonia
 
gsxr750lars

gsxr750lars

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
12
Ort
46325 Borken
Motorrad
-GSX R 750 K1
Vor allem das Rücklicht sieht viel besser aus!!
 
Thema:

Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3

Hinterradabdeckung & Rücklicht 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Neue Themen

    Oben