Hinterradabdeckung Sebimoto...

Diskutiere Hinterradabdeckung Sebimoto... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi wollte mir die Hinterradabdeckung von Sebimoto in Carbon holen!!! Nur jetzt ist das Problem, dass auf der Sebi Seite kein Bild gezeigt wird...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi wollte mir die Hinterradabdeckung von Sebimoto in Carbon holen!!! Nur jetzt ist das Problem, dass auf der Sebi Seite kein Bild gezeigt wird. Hab Sebi auch schon kontaktiert aber die sagen das es kein Bild gibt:confused: komisch... Wollte eben von sebi die Abdeckung weil ich schon einiges an Carbon von denen habe. Und nicht das man von einer anderen Marke unterschiede sieht... Jetzt meine Frage hat von euch wer ein Bild?? Wäre sehr dankbar....

mfg.
 
Thema:

Hinterradabdeckung Sebimoto...

Hinterradabdeckung Sebimoto... - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Oben