Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon?

Diskutiere Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, weiss wer woher ich ne Hinterradabdeckung und nen vorderen Kotf?gel in Carbon f?r meine 600er K1 Bj. 2001 bekomme? Danke schon mal f?r Infos.
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi,

weiss wer woher ich ne Hinterradabdeckung und nen vorderen Kotf?gel in Carbon f?r meine 600er K1 Bj. 2001 bekomme?
Danke schon mal f?r Infos.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi,

weiss wer woher ich ne Hinterradabdeckung und nen vorderen Kotf?gel in Carbon f?r meine 600er K1 Bj. 2001 bekomme?
Danke schon mal f?r Infos.
Du kannst originalteile bei Suzuki bekommen welche schweine teuer sind oder bei Ebay. Da findest du verschiedene Hersteller und Modelle die weitaus preiswerter sind. Hab ne Hinterradabdeckung f?r meine in Carbon f?r nur 55 Euro Neu bekommen.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kenn da eine Firma aus England. Nennt sich King Carbon. Teile sind zwar nicht billig, die Verarbeitung ist aber sehr gut, von der Optik und Passgenauigkeit ganz zu schweigen.

Ansonsten f?llt mir noch Fa. Zietech ein.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Die bei Ebay kosten auch ?ber 100 €.
Ich werd mir einfach eine aus GFK von Zietech holen (auch f?r meine K1) und dann mit Carbonfolie beschm?cken.
So kostet es mich weniger als die H?lfte.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich werd mir einfach eine aus GFK von Zietech holen (auch f?r meine K1) und dann mit Carbonfolie beschm?cken.
So kostet es mich weniger als die H?lfte.
Sieht aber auch dementsprechend aus. Also wenn Carbon, dann richtig. Au?er, die Folie ist qualitativ sehr hochwertig. Dann k?nnen die auch schon sehr t?uschend echt nach Carbon ausschauen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wenn man es ordentlich macht mit einer guten Folie wird man bestimmt kaum Unterschied merken und so habe ich eine sch?ne Hinterradabdeckung f?r knapp 50€ anstatt 130 € . F?r die 80 € kann man eine Menge tanken und basteln macht ja schliesslich auch Spass :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
so jetz ma ne saudumme frage, welchen vorteil bringt eigentlich eine hinterradabdeckung?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sieht geil aus!!! :lol:

Danke mal weider f?r die Infos.
@Freak: Sobald du dir die Dinger an dein Bike gebastelt hast, kannst dich ja mal bei mri melden. W?rd mich Intresieren wies aussieht. Haben ja das gleich eBike.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Mach ich,wird aber noch bis zum Winter dauern.
Quasi als Weihnachtsgeschenk :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sch?tzt einen Teil des Hinterbaus vor rumfliegendem Dreck und schaut einfach nur schnell aus. :D

@Freak: Das meinte ich ja, wenn die Folie eine gute is. Hab schon Folien gesehn, wo mein Tintenstrahldrucker daheim bessere Carbonoptik zusammengebracht h?tte. Bei der darf man dann auf alle F?lle nicht sparen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Achso,ja am besten man schaut sich die Folie vor Ort an.
Ich muss eh erstmal mein Baby wieder zum laufen kriegen :(
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
was hat denn dein baby?

also findet ihr echt das sieht nach "schnell" aus, eine hinterradabdeckung? ich hab da f?r mich meine zweifel ob es gut aussieht an meiner, allerdings schmutzbedingt ist es schon eine hilfe
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ach herrje, was hat Deine Kleine?

EDIT: Ah ja, Du hast ja das Problem mit den Radlagern hinten. Wei? schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mann, mann. Solche Links sind ja t?dlich f?rs Geldb?rsel... :D
 
Thema:

Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon?

Hinterradabdeckung und vorderer Kotfl?gel in Carbon? - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Oben