Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mal wissen ob man die hinterradabdeckung meiner 750k8 lackieren kann oder ob man eine aus GfK kaufen muss und die dann zum...
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Hallo Leute, wollte mal wissen ob man die hinterradabdeckung meiner 750k8 lackieren kann oder ob man eine aus GfK kaufen muss und die dann zum lacker bringt?

Lg und vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Warum sollte man die nicht lackieren können :confused:
 
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Klar kann man die lacken!!Anschleifen- füllergrundierung drauf und lacken!!gibt auch noch elastic zusatz extra für bewegliche Kunststoffteile!!Mfg
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Solte man ne Hinterradabdeckung eigentlich haben? Bei meiner K5 ist keine dran.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
nein muss nicht meine k3 hat auch keine^^ da dient die huv für spritzschutz ;D
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
also bei mir ist eine dran aber in so hässligem plaste und ich würde sie gern in schwarz haben wollen.

Anschleifen- füllergrundierung drauf und lacken!!gibt auch noch elastic zusatz extra für bewegliche Kunststoffteile
bekommt man das im baumarkt oder hat einer ggf. mal einen link?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Fahr einfach zu einem Lackierer bei dir in der Nähe und frag nach Preisen und ob er das eben machen kann.
Sollte um die 50 Euro liegen wenn du es ohne Rechnung machen lässt ;-)


Gruß
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich lass gerade mein schutzblech vorne für 50 euro reparieren und komplett lackieren
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
na dann sag mir dochmal welchen lacker du da an der hand hast. würde den dann auch mal kontaktieren. vielleicht könne wir uns ja bei der gelegenheit auch gleich mal treffen. lg
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
tjaaa, der is leider gaaaaanz weit weg von dir :D
und zwar am bodensee in owingen. der heißt Petautschnig.
Bin grad zum urlaub in der heimat und werd im laufe des märz wieder hochfahren mit mopped nach good old berlin. aber DANN können wir uns gern mal treffen *g*
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
das natürlich super aber dann guck ich mal alleine duch die gegend:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
würd mich aber auch interessieren wenn du nen billigen in berlin findest :D
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
alles klar melde mich dan bei dir.
 
Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo Freaks, Gibt es für meine kleine (GSX-R600 SRAD) eine Hinterradabdeckung? Oder weiß zufällig einer wer sowas anfertigen kann/darf? Habe...
  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Oben