"hitzeschaden"

Diskutiere "hitzeschaden" im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; war heute ne kleine runde mit dor gixxe unterwegs nach beendigung der tour hab ich meine gixer mal ausnahmensweise, aus zeit gründen mit kombi in...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
war heute ne kleine runde mit dor gixxe unterwegs nach beendigung der tour hab ich meine gixer mal ausnahmensweise, aus zeit gründen mit kombi in die etwas enge einfahrt der unterkunft des mobbeds geschoben und was passiert mir... ich bin mit der innen seite der kombihose an das auspuffrohr gekomm...jetzt hab ich einen unschönen fleck am rohr vorm endschalldämpfer und ne angeschmolzene stelle an meiner kombi...zum glück isses kein loch!

was meint ihr wie ich die flecken aufm rohr am besten wegbekomm? die angesengte stelle besteht aus so elastanstoff also kein leder!
 
M

MeisterJoda

Gast
Mach mal ein Bild wie das aussieht...
nur am äussersten Ende des Topfes??
Würd das mal mit nem " Kratzpad " ganz leicht versuchen.Dann wieder pollieren.

Mir ist auch schon Plastik am Auspuff geschmolzen, habs so gemacht.Hat man nix mehr gesehen;)
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
der fleck ist auf dem rohr das zum esd geht ist halt schwarz und geht mit kratzen net weg!
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sonen kleinen fleck hab ich auch am Krümmer gehabt, allerdings reste von meinem Bein...
Öhm mit Poliermittel hatte ich das damals wieder weg bekommen, hat etwas gedauert aber ging.
Versuchs mal mit Verdünung, irgendwas was Kunststoff löst
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Sonen kleinen fleck hab ich auch am Krümmer gehabt, allerdings reste von meinem Bein...
Öhm mit Poliermittel hatte ich das damals wieder weg bekommen, hat etwas gedauert aber ging.
Versuchs mal mit Verdünung, irgendwas was Kunststoff löst

Habe ich leider auch mal gehabt.... Habe meine kleine im Winter mal angemacht und dannach leider mit der Plane wieder eingepackt...


Naja wie sollte es auch anders sein, dei Plane klebte am Pott :(
Eine Million mal mit Politur drübergegangen.. :( ist ne mühsamme Arbeit...


Wirst das aber schon schaffen... Gruß Marc
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ärgert mich auch wegen der kombi...son mist einmal aufm bike angehabt und schon son mist
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
würds mal mit einer bohrmaschine mit polieraufsatz oder einem dremel mit polierscheibe probieren
 
Thema:

"hitzeschaden"

Oben