HM-Quickshifter - atc racingparts

Diskutiere HM-Quickshifter - atc racingparts im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand so ein Ding verbaut? An einer Kilo Gixxer K8?
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hat jemand so ein Ding verbaut? An einer Kilo Gixxer K8?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Google mal..., gibt haufenweise Negatives über ATC im R4F... ich selber hab aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Google mal..., gibt haufenweise Negatives über ATC im R4F... ich selber hab aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kann die negativen Erfahrungen leider nur bestätigen.
Habe da mal vor 2 Jahren eine Lederkombi für etwas über 1000€ bestellt, bezahlt mit PayPal.
Ware kam nach 2 Wochen immer noch nicht an, daraufhin habe ich mich bei ATC gemeldet, da Ware laut Internetshop ja vorrätig war.
Erst auf meine Anfrage hin wurde mir dann mitgeteilt, dass es diese Kombi nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird, ich solle mir doch bitte eine andere Kombi aussuchen.
Ich habe mich dann nochmal gemeldet und ihm mitgeteilt, dass ich keine andere Kombi möchte und dass ich gerne mein Geld zurück hätte.
Geld wurde niemals zurück überwiesen.
Er hatte immer komische Ausreden, z.B. sei "momentan keiner in der Buchhaltung der die Rücküberweisung ausführen könnte" ect..
(Jeder weiß, das geht bei PayPal mit 2 Klicks)
Ich hatte dann noch etwa 3-4x Schriftverkehr und am Ende quasi Fristen gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht.
Das half alles nichts.
Ich habe dann den PayPal Käuferschutz aktiviert und mir das Geld quasi zurückerzwungen, was zum Glück auch sehr gut funktioniert hat, denn sonst wäre das wahrscheinlich wirklich erst über einen Anwalt gegangen.
Das ganze hat glaub ich mehr als einen Monat gedauert, bis ich meine Kohle wieder hatte.
Ich kann also nur abraten von diesem Shop.
 
Thema:

HM-Quickshifter - atc racingparts

HM-Quickshifter - atc racingparts - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Quickshifter Probleme K5 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Oben