Hockenheim 2009 mit Suzuki Schweiz

Diskutiere Hockenheim 2009 mit Suzuki Schweiz im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klikkscht du hier
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
coole perspektive....hat dir das fahrtechnich geholfen zu sehen das du noch härter bremsen kannst usw?
beim anbremsen zur spitzkehre bremst du meist in 3 schüben zb ;)

das muss ich unbedingt auch mal machen.

und auch höchst interessant wenn man sieht wie die gabel in der kurve eintaucht und das es fliehkrafttechnisch fast wie ne harte bremse ist.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hast mal ne Rundenzeit ?
Wäre mal interessant, diese Perspektive mit den üblichen zu vergleichen.
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hast mal ne Rundenzeit ?
Wäre mal interessant, diese Perspektive mit den üblichen zu vergleichen.
Du meinst bei einer anderen Perspektive würden auch die Zeiten besser? :D;)

Rundenzeit ist hier weit über 2 Minuten. Also nicht unbedingt eine Lehrvideo...;) Aber Qualität ist schon gut wie ich finde
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ich hätte das so bei 2:10 eingeschätzt, wollte nur wissen ob ich arg daneben liege.
Aber ich kann ja im Vid. nachschauen, oh wie blöd ich bin.

Die Perspektive find ich echt gut, besser als Standard mit Cam. auf dem Tank.
 
M

MeisterJoda

Gast
Rolf ich film dich in Ledenon ^^ machst halt bissle langsam,sonst muss ich dich immer herzoomen :lol:
Da gibts doch so Fingercams/Helmcams oder wie die heissen, mit denen ist das bestimmt aufgenommen worden.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Relish
Ja, da kann man eben schön sehen, wie es sich auswirkt wenn man beim harten anbremsen immer noch zwischegas gibt. Daher das "wippen".
Und man kann schön sehen, ob man noch reserven hätte oder nicht.

@Zombie
Rundenzeit hier vermutlich bei 2.03 rum. Da ich den Kollegen auf der 750ger gefilmt habe.
Meine persönliche Bestzeit fürs erste mal Hockenheim im Quali: 1.56.2
Und ich bin damit sehr zufrieden (für's erste mal...):D

Zur Perspektive: Ich hab ne Fingercam links unten an der Rennschale und noch eine 2te für hinten drauf. Die hintere werde ich vermutlich nächstes Jahr mal unter den Höcker montieren...
 
Thema:

Hockenheim 2009 mit Suzuki Schweiz

Hockenheim 2009 mit Suzuki Schweiz - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Hockenheim 16./17. Juni 2009

    Hockenheim 16./17. Juni 2009: Liebe Rennstreckenfreunde, um für Hockenheim den Fahrspaß zu maximieren, haben wir folgende Punkte verbessert: - Keine Überfüllung - Maximale...
  • Hockenheim 16./17. Juni 2009 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Hockenheim 16./17. Juni 2009

    Hockenheim 16./17. Juni 2009: Liebe Rennstreckenfreunde, um für Hockenheim den Fahrspaß zu maximieren, haben wir folgende Punkte verbessert: - Keine Überfüllung - Maximale...
  • Oben