Hockenheimring 03.10 :)

Diskutiere Hockenheimring 03.10 :) im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Männer, ich war heute auf dem Ring :), das erste mal für mich echt geil das Feeling :) und meine kleine 600 geht gut :) hat mich echt...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer,

ich war heute auf dem Ring :), das erste mal für mich echt geil das Feeling :) und meine kleine 600 geht gut :) hat mich echt überrascht ^^ ich wollte nur mal fragen wer von euch auch noch dabei war bei dem Bomben Wetter und den vielem Mopeds.

Gruß Felix
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
:eek::keule:
du warst doch nicht bei diesem selbstmörderkommando????!!!!

ne lass ma....
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja gut es war echt recht voll aber das ist wohl das letze mal gewesen und ich wollte das mal erleben :) das ist bei mir in der Nähe :) und so schlimm war es gar nicht Terroristen Fahrten waren es nicht :D
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich fand´s schon recht voll. Kurz vor 10 waren die Autos schon bis nach Hockenheim rein gestanden. Auf dem Parkplatz völliges Chaos weil am Wochenende das ADAC GT-Masters war und noch etliche LKWs rumstanden.
Und dann wollten auf´m Weg zur Boxengasse Autos und Mopeds am liebsten alle gleichzeitig rein. Konnte nur den Kopf schütteln!:keule:
Und als ich bei den Autos dann nen Nissan Micra sah und bei den Mopeds ne Goldwing mit fuhr, konnt ich mir das Lachen nichtmehr verkneifen.
Aber sonst fand ich´s eigentlich ganz cool. 20111003_133605.jpg20111003_112651.jpg
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mein Chef ist auf deinem Bild drauf :D
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bin auch auf deine Bild Drauf... Einfach Verrückt, nie wieder bei so viele Leute!!!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Wow dass sieht ja mal heftig aus was da abgeht...:eek:
 
Thema:

Hockenheimring 03.10 :)

Hockenheimring 03.10 :) - Ähnliche Themen

  • 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

    1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Abflug auf dem Hockenheimring

    Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert. Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Spaß aufm Hockenheimring :D - Ähnliche Themen

  • 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

    1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Abflug auf dem Hockenheimring

    Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert. Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Oben