SRAD Hörnie´s SRAD nach kleinen Veränderungen.

Diskutiere Hörnie´s SRAD nach kleinen Veränderungen. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nun auch mal ein paar Bilder nach dem einige kleine Veränderungen vorgenommen wurden. Höcker is drauf. BOS Endschalldämpfer. Miniblinker...
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
So, nun auch mal ein paar Bilder nach dem einige kleine Veränderungen vorgenommen wurden.

Höcker is drauf.
BOS Endschalldämpfer.
Miniblinker.
Gelbe Felgenränder.
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bin kein SRAD fan (der Arsch ist mir zu dick ;)) aber trotzdem schön deine kleine!
Immer schön drauf aufpassen und vorallem OBEN BLEIBEN!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schön, sieht gut aus die Lady. :cool:
 
B

Bobo08

Gast
:thumbs:Hey Hörnie, die is doch tageslichttauglich, brauchst net im Keller verstecken.:lol:

Solltest sie mal ausführen, da müssen wir mal wieder ne Tour ausmachen.
 
C

Christopher

Gast
Schaut doch supi aus die gute:)nicht umwerfen;)

Das einzige was ich nicht ertragen könnte ist dieser unsägliche Spritzschutz unterm Nümmischild:D:D
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
schick, schick;) was hast du für die blinker bezahlt? sieht echt aus. hab noch orginalen blinker drauf, damit kann man ya jemanden erschalgen:D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
schick, schick;) was hast du für die blinker bezahlt? sieht echt aus. hab noch orginalen blinker drauf, damit kann man ya jemanden erschalgen:D
4.95 Euro bei Louis pro Stück.:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:03 geschrieben, der vorherige um 23:01. ------------​

Schaut doch supi aus die gute:)nicht umwerfen;)

Das einzige was ich nicht ertragen könnte ist dieser unsägliche Spritzschutz unterm Nümmischild:D:D
Der Spritzschutz war auch nur wegen dem Reflecktor fü den Tüv drauf.;)
Is wieder weg!:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gefällt mir sehr gut dein Bike,
sehr geile Farbcombi :) ganz lassen!
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
4.95 Euro bei Louis pro Stück.:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:03 geschrieben, der vorherige um 23:01. ------------​



Der Spritzschutz war auch nur wegen dem Reflecktor fü den Tüv drauf.;)
Is wieder weg!:D
Wie sosnt besteht man TÜV nicht ??weil hatte auch vorher kein REFLEKTOR und jetzt mit HUV und KZH (selbstbau...) muss man wirklich diesen RELECKTOR am SRAD haben ? weil ORIGINAL war da sowieso keins drauf =) `???
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Wie sosnt besteht man TÜV nicht ??weil hatte auch vorher kein REFLEKTOR und jetzt mit HUV und KZH (selbstbau...) muss man wirklich diesen RELECKTOR am SRAD haben ? weil ORIGINAL war da sowieso keins drauf =) `???
Mich ham se das Ding wieder drannmachen lassen.
Sonnst keine Plakette.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wie sosnt besteht man TÜV nicht ??weil hatte auch vorher kein REFLEKTOR und jetzt mit HUV und KZH (selbstbau...) muss man wirklich diesen RELECKTOR am SRAD haben ? weil ORIGINAL war da sowieso keins drauf =) `???
original ist doch unterhalb des Kennzeichen einer, hab das jedenfalls mal bei einem org. Spritzschutz der SRAD bei ebay gesehen. Bei mir hat den irgendeiner gekürzt, was bei der HU dieses Jahr am 1. April (wo scheinbar alle dort waren) nicht so recht interessiert hat :)

Und nun zum Bike, auch wenn die Farbkombi nicht unbedingt meine wäre, sieht sie vom Zustand her ja echt gut aus, und den Auspuff hab ich auch dran :D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Aber warum könnt ihr keine Bilder im freien machen und wenn es hell ist :keule: ? das ärgert mich jedes mal bei den Leuten Bilder im Dunkeln und in einer Garage. ihr wollt doch euer bike zeigen und nicht verstecken oder ?
ansonsten was ich so erkennen kann :smilie_f:

GANZ SCHICK :headbang:


HEILE LASSEN JA
 
Thema:

Hörnie´s SRAD nach kleinen Veränderungen.

Hörnie´s SRAD nach kleinen Veränderungen. - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben