Hohe Wassertemperatur

Diskutiere Hohe Wassertemperatur im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, ich bin der Neue hier. zu meinem Problem: An meiner Suzi GSX-R 1100 GU75C hab ich neuerdings mit schwankender Wassertemperatur...
G

GSXLutz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
3
Ort
Dobel
Motorrad
GSX-R 1100 Bj.93
Tach zusammen, ich bin der Neue hier.

zu meinem Problem:

An meiner Suzi GSX-R 1100 GU75C hab ich neuerdings mit schwankender Wassertemperatur zukämpfen. Ich bin mir nicht ganz sicher wo das herkommt oder ob das normal ist bei einer Außentemp von ca. 30° .

Sobald ich stehe (z.B. Ampel) kann man dem Zeiger zukucken wie er zügig steigt. Fährt man wieder sinkt die Temperatur. Gewisse Temp-Schwankungen sind denke ich normal, ist ja ein Regelkreis

Ist das normal??

Kühlwasser ist genug drin. Der Lamellenkühler wird auch heiß, von daher denke das die Pumpe geht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich fahr die LAdy erst seit März.

Greetz
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hi,

das ist vollkommen normal bei höheren Außentemperaturen.
Wenn ich fahre habe ich ca.86 Grad an der Anzeige und stehe ich für 30 Sekunden an einer Ampel o.Ä. dann schießte es hoch auf 105-106 Grad.
Dir fehlt ganz einfach der Fahrtwind für die Kühlung.

Grüße, Richi
 
G

GSXLutz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
3
Ort
Dobel
Motorrad
GSX-R 1100 Bj.93
Danke Richi85
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Würde auch in deinem neuen Auto gleich schwanken und anzeigen wenn die Hersteller nicht schon lange die Temperaturanzeige wissentlich falsch anzeigen lassen ;).
 
matoa

matoa

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
53
Ort
Dülmen
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
nicht falsch anzeigen lassen.
Es heißt die Anzeige ist geglättet.:D
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
So kann man das auch nennen wenn alles zwischen 80° und 110° exakt mit 90° angezeigt wird *gggg*.
 
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Würden es die Hersteller anders machen gäbe es wieder Probleme mit den Kunden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Hohe Wassertemperatur

Hohe Wassertemperatur - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Oben