Hoher Kilometerstand?

Diskutiere Hoher Kilometerstand? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Werde mir eine GSX SRAD Bj98 in den nächsten Tagen zulegen. Ist der Kilometerstand von ca.45000km viel?? Bin da unsicher. Wollte mir die von...
Leon 84

Leon 84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
16
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 SRAD
Werde mir eine GSX SRAD Bj98 in den nächsten Tagen zulegen. Ist der Kilometerstand von ca.45000km viel?? Bin da unsicher. Wollte mir die von eienem Händler zulegen.Wie lange "lebt" denn so ein Motor bei normaler Fahrweise?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jenachdem wie sie geflegt wurde, sind da noch locker 20 k km drin, aber da steckste nie drin ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Meine alte Kilo K1 hatte nach 8 Jahren über 70.000 auf der Uhr und lief noch ohne Probleme. Aber wie 'Nice' schon schrieb, es gibt keine Garantie dafür, das ein Motor solange hält.
 
Thema:

Hoher Kilometerstand?

Hoher Kilometerstand? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Kurz vor dem Kauf einer 750er K6 mit hohem Kilometerstand, Erfahrungen?

    Kurz vor dem Kauf einer 750er K6 mit hohem Kilometerstand, Erfahrungen?: Tach, nachdem mein beabsichtigter Kauf einer jüngeren 1000er doch nicht klappte, habe ich mich alternativ auch direkt nach anderen Angeboten...
  • Kurz vor dem Kauf einer 750er K6 mit hohem Kilometerstand, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Kurz vor dem Kauf einer 750er K6 mit hohem Kilometerstand, Erfahrungen?

    Kurz vor dem Kauf einer 750er K6 mit hohem Kilometerstand, Erfahrungen?: Tach, nachdem mein beabsichtigter Kauf einer jüngeren 1000er doch nicht klappte, habe ich mich alternativ auch direkt nach anderen Angeboten...
  • Neue Themen

    Oben