Holzschleifer

Diskutiere Holzschleifer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi leute! Hab kein passendes Thema bei der suche gefunden also schieß ich mal los... Nachdem ich nur positives über schleifer aus holz von nem...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi leute!

Hab kein passendes Thema bei der suche gefunden also schieß ich mal los...

Nachdem ich nur positives über schleifer aus holz von nem Kumpel gehört habe hab ich mir heut selbst so Dinger geholt. war bei louis, an der Kasse nachgefragt und der Typ schaute mich ungläubig an. Würde dann an Technik/Lager verwiesen... hab der jungen Frau dann gesagt das ich gerne schleifer aus holz hätte, diese aber w)ohl nach ersten Erkenntnissen nicht geführt werden. sie möge mir also bitte ein Paar vernünftige (nicht so weich) aus plaste bringen. sie kam wieder mit welchen aus holz, "ganz neu im Sortiment". (gibts doch eigentlich schon länger aufm Mark) Bin dann zur Kasse und sagte zu dem Typ "habt ihr ja doch". Er war völlig überrascht und meinte " ich dachte du
wolltest mich eben verarschen!" Ein wegen diesem "außergewöhnlichem" Ereignis hinzugerufener alter Mitarbeiter war ebenfalls sehr erstaunt....

Lange rede kurzer Sinn, hab die Dinger heut getestet:

Verschleis: Top! Viel geringer als Plastik
Gefühl: Top! Iwie anderes.... :)
Optik: Find ich spitze! Unlakiertes holz, schöne kokelspuren nach Einsatz, find ich super
Geräusch: leise! nix für poser

Wer hat auch Erfahrungen mit den Teilen? Seit.ihr auch so überzeugt?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Fahre seid 8 Jahren ausschließlich Holz Schleifer.Kann genau das selbe Berichten.
Die letzten jetzt habe ich von jemanden aus dem Forum, selbst gefertigte. Auch Top.
Um das ganze auf die Spitze zu treiben habe ich jetzt einen Prototyp bei meinem Tischler in arbeit.
Stichwort: Bankirai
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Und nach jeder Ausfahrt könnt ihr den Dingern ne Schicht Bondex Lasur spendieren :D

Wie sind sie preislich im Vergleich zu denen aus Kunststoff?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...gleich,...Powerface liegen je nach Farbvariante bei 25,- bis 30,-
...ich probiere jetzt einfach mal, weil ich meinen rechten immer so schnell platt mach. Links dagegen hält Jahre...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hol ich mir auch bald, aber bei mir ist der linke bald platt, aber rechts wie neu xD
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hol ich mir auch bald, aber bei mir ist der linke bald platt, aber rechts wie neu xD

So gehts mir auch :P links ist irgendwie die Seite wos besser geht..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
die schleifer die der robert hat sind von mir. wer interesse hat, einfach melden
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Kein Problem. Freut mich zu hören dass sie dir gefallen.
Die halten bei dir ja ewig so wies aussieht :D
 
G

Gast6303

Gast
ein satz hölzer ist jetzt auch geordert bin mal gespannt was die quali angeht , hoffe nur kann besser werden
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Ist es bei euch auch so, dass ihr zb linke kurven besser und schneller fahren könnt als zb rechte?
Also bei mir ist des so und mir liegen linke kurven eher als rechte, warum das so ist kp :-D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ich fahr weder linke noch rechte Kurven gut bzw schnell ... noch nicht :D
Aber ist doch fast überall so - jeder hat ne gute und ne schlechte Seite ... sei es beim schreiben (Rechts- oder Linkshänder) oder beim Motorradfahren.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
als ich 2003 gefahren bin ging das knieschleifen in der Linkskurve besser.jetzt fahr ich seit 2010 wieder und die Rechtskurve liegt mir nun mehr :confused:

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das liegt meistens an der blickführung. Lasst mal einen kollege hinter euch herfahren und beobachten. Fällt einen selbst gar nicht auf.
Bei meinem dad war das mal so.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geheizt wird eben mit Holz!
 
G

Gast6303

Gast
so power face holzschleifer in orange bin mal gespannt wrde zwischendurch mal berichten ob die was taugen !
 
Thema:

Holzschleifer

Oben