Home again!

Diskutiere Home again! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Bin aus 4 Wochen Kalifornienurlaub heimgekehrt und habe jetzt auch die Probleme mit der US-Tastatur hinter mich gebracht...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo zusammen!

Bin aus 4 Wochen Kalifornienurlaub heimgekehrt und habe jetzt auch die Probleme mit der US-Tastatur hinter mich gebracht.

@Cheffe
Wenn möglich, kann man meinen Namen wieder auf den Müllmann mit "Ü" umstellen.


Werde noch einen ausführlichen Urlaubsbericht abgeben, denn auch das Thema Motorrad kam in meinem Familienurlaub nicht zu kurz, vom Harleycruisen am Pacific Coast Hwy No.1 bis zur Fireblade zum Schleuderpreis...

Aber das ist eine andere Geschichte und muss nach einer kurzen Erholungspause erzählt werden - Jetlag lässt grüßen. :mata:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Herzlich Willkommen im Deutschen Scheisswetter...:D
Dann komm erstmal wieder zu kräften und schlaf schön. :gaehn:

Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Gut dass du wieder hier bist. Warum bist du nicht dort geblieben:lol::lol::lol: Also ich wär lieber dort geblieben. Auf Bilder freu ich mich:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Welcome back !
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schön dass deine family und du wieder gut zu hause angekommen seid ;)

kurier erstmal deinen jetlag und dann wollen wir bilder sehen :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ja SERVUS!!!!!

Schön, dass Du wohlbehalten mit Deiner Family daheim angekommen bist. Bin schon gespannt, wie sich der Reisebericht lesen wird.

Greetz
Dennis
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na dann mal wieder hallo....vielleicht sieht man sich ja am stammtisch
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Welcome back, in good old Germany :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo zusammen!

Bin aus 4 Wochen Kalifornienurlaub heimgekehrt und habe jetzt auch die Probleme mit der US-Tastatur hinter mich gebracht.

@Cheffe
Wenn möglich, kann man meinen Namen wieder auf den Müllmann mit "Ü" umstellen.


Werde noch einen ausführlichen Urlaubsbericht abgeben, denn auch das Thema Motorrad kam in meinem Familienurlaub nicht zu kurz, vom Harleycruisen am Pacific Coast Hwy No.1 bis zur Fireblade zum Schleuderpreis...

Aber das ist eine andere Geschichte und muss nach einer kurzen Erholungspause erzählt werden - Jetlag lässt grüßen. :mata:
Sei gegrüßt du Heimkehrer. Die probleme mit der Tastatur hatte ich in Ägypten auch und mein Laptop funzte dort nicht.:( Die typen im Hotel vom Internetcafe' bekamen es nicht auf die reihe mein Notebook freizuschalten.:nono:

LG Gorby
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch von mir ein Welcome Back.
Lass Bilder sprechen!!
Gruss Hoffi
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Ricky und family:)
kannst dich morgen auskurrieren,dann wird unser Bikertreff in Angriff genommen :hurra:
Bin heiss:D

Ach ja,2-3 Bilder schau ich mir an,aber dann wird was geschafft :lol::lol::lol:
Schön dass es euch gut geht.
Lg
markus
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus Dicker:)....Welcome back

War dieses Jahr auch schon 2mal in L.A., hab auch einiges gesehen war bloß leider Geschäftlich.
LG
Niggel

Bist wenigstens Business Class geflogen??:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Home again!

Home again! - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • SPELL CASTER +27764410726 IN HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Malaysia, Estonia, Croatia, Belgium, Austria, Germany, Australia, Sweden, New Zealand,

    SPELL CASTER +27764410726 IN HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Malaysia, Estonia, Croatia, Belgium, Austria, Germany, Australia, Sweden, New Zealand,: SPELL CASTER +27764410726 IN HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Malaysia, Estonia, Croatia, Belgium, Austria, Germany, Australia, Sweden, New...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Homer und die Fliege

    Homer und die Fliege: Ich schmeiss mich weg :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo

    Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Homes ist am 14.08.1984 geboren worden (Alter: 27)freshizo ist am 14.08.1984...
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • SPELL CASTER +27764410726 IN HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Malaysia, Estonia, Croatia, Belgium, Austria, Germany, Australia, Sweden, New Zealand,

    SPELL CASTER +27764410726 IN HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Malaysia, Estonia, Croatia, Belgium, Austria, Germany, Australia, Sweden, New Zealand,: SPELL CASTER +27764410726 IN HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Malaysia, Estonia, Croatia, Belgium, Austria, Germany, Australia, Sweden, New...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Homer und die Fliege

    Homer und die Fliege: Ich schmeiss mich weg :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo

    Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Homes ist am 14.08.1984 geboren worden (Alter: 27)freshizo ist am 14.08.1984...
  • Oben