Honda CBR 600 RR

Diskutiere Honda CBR 600 RR im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Problemlos verkaufen kann man alles. Kommt nur auf den Preis an, und an Wert gewinnen wird das Motorrad so oder so nicht... Wieviel Kilometer...
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Problemlos verkaufen kann man alles. Kommt nur auf den Preis an, und an Wert gewinnen wird das Motorrad so oder so nicht...
Wieviel Kilometer willst du denn pro Jahr fahren?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Macht nen guten Eindruck das Bike...aus erster Hand...alles Original...selbst die Warnaufkleber sind noch drauf...

Das sieht mir so nach "älteren Herren" aus, der nicht wirklich gefahren ist...

Hinfahren und Angucken

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:25 geschrieben, der vorherige um 16:23. ------------​

Und bei der Preisklasse sind die Verluste beim Wiederverkauf ehr gering zu bewerten...
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Problemlos verkaufen kann man alles. Kommt nur auf den Preis an, und an Wert gewinnen wird das Motorrad so oder so nicht...
Wieviel Kilometer willst du denn pro Jahr fahren?
wird mein erstes Motorrad sprich ersten beiden Jahre (zwar auf 34ps) aber denke mal da wird einiges draufkommen

Phoenix schrieb:
Macht nen guten Eindruck das Bike...aus erster Hand...alles Original...selbst die Warnaufkleber sind noch drauf...

Das sieht mir so nach "älteren Herren" aus, der nicht wirklich gefahren ist...

Hinfahren und Angucken
Hm okay das hört sich ja schonmal gut an
das mit dem Hinfahren ist halt so ne Sache, der ist 300 km entfernt darum wollt ich nochmal professionellen Rat hören :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auf blauen Dunst kannst die eh nicht kaufen, auch wenn hier alle schreiben "kauf sie"

Also nie ungesehen oder anhand von Bildern kaufen!
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Nene das so oder so nicht ;)
und wie findet ihr den Preis? angemessen?
weil manchmal lese ich :" habe ne 600 k6 für 5400 € gekauft" - verwirrt ein wenig :confused::confused:
 
Thema:

Honda CBR 600 RR

Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

    Sonstige Meine Honda CBR 600 RR: So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
  • Meine Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

    Sonstige Meine Honda CBR 600 RR: So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
  • Oben