How much ?

Diskutiere How much ? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey Ho, ich wollt mal nachfragen, wie das mit den Inspektionen abläuft. Ich hab jetzt 15.000km weg. Wann muss ich die nächste Inspektion machen...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hey Ho,

ich wollt mal nachfragen, wie das mit den Inspektionen abläuft. Ich hab jetzt 15.000km weg.

Wann muss ich die nächste Inspektion machen ??

und vorallem, was kostet sowas in der Regel ungefähr ???

geht das bei jeder Zweiradwerkstatt ?
:confused:
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hi,
kleine Inspektion glaube ich alle 4 Tausend und große alle 20.000.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Hey,

die Inspektion kannst du in jeder werkstatt machen lassen...
Preise sind immer unterschiedlich...aber ich denke du musst min. 15o€ einplanen...
Öl und Filter würde ich selber wechseln...dann sparst du dir schonmal n bischen was...
Wenn du weißt das irgendwas kaputt ist oder gewechselt werden muss dann mach es selber, bzw versuche es selber zu machen.
dann musst du nur die durchsicht zahlen.

LG Pasquale
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
Inspektionen stehen alle 6000km an. Also bei dir dann die nächste bei 18000km. Und bei 24000 dann die große mit Ventile überprüfen/einstellen. Die große hatte bei mir etwa 400€ gekostet. Jetzt steht bei mir aber auch erstmal die 30000er an. Bin ich auch mal gespannt was die kosten wird.

Gruß Andre
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi, Inspektion, wie schon geschrieben, alle 6000 km.
Schau mal hier
 

Anhänge

Thema:

How much ?

How much ? - Ähnliche Themen

  • Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?

    Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?: Nabend Leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich leider nur einen Schlüssel für meine K1 , würd aus sichherheitsgründen gerne einen...
  • Ein neuer aus Müchen

    Ein neuer aus Müchen: Hallo Wollte mich mal vorstellen bin da Klaus aus München und bin 26 jahre alt! Meine Maschine ist ne BJ 95 GSXR 750 W mit (noch 98 PS), vom...
  • How much are you actually worth

    How much are you actually worth:
  • How much are you actually worth - Ähnliche Themen

  • Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?

    Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?: Nabend Leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich leider nur einen Schlüssel für meine K1 , würd aus sichherheitsgründen gerne einen...
  • Ein neuer aus Müchen

    Ein neuer aus Müchen: Hallo Wollte mich mal vorstellen bin da Klaus aus München und bin 26 jahre alt! Meine Maschine ist ne BJ 95 GSXR 750 W mit (noch 98 PS), vom...
  • How much are you actually worth

    How much are you actually worth:
  • Oben