hubraum-rhein-nordschleife!

Diskutiere hubraum-rhein-nordschleife! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; locker bleiben bin ja grad am hochladen!^^ :D
C

customiXXer

Gast
Hey Super, bei mir haben die zwar alle nen kleinen Blaustich ;) aber man sieht wenigstens den Beweis das wir dort waren :D !!!!

Jooooooooooooooooooooooo Handschuhe kommen !!!! GARANTIERT !!!!

Ich muss nochmal betonen, ich war richtig platt gewesen ;) das heisst schon einiges !! Das waren richtige Kurven, wie man sich Sie w?nscht !!!

@totoro : Bitte schreibe mir mal die Ortschaften nacheinander auf, wenn das kein Problem f?r Dich ist ?!?! Diese Strecke muss ich definitiv noch ?fters fahren diese Saison !!!!

Gru? Daniel
 
Thema:

hubraum-rhein-nordschleife!

hubraum-rhein-nordschleife! - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • hubraum-rhein-nuerburgring

    hubraum-rhein-nuerburgring: es sieht ja recht ruehig aus im west bereich. touren sind ja mal mangelware. ausser d&w findet ja wohl nichts mehr statt. echt schade! :mad: am...
  • hubraum-rhein-nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • hubraum-rhein-nuerburgring

    hubraum-rhein-nuerburgring: es sieht ja recht ruehig aus im west bereich. touren sind ja mal mangelware. ausser d&w findet ja wohl nichts mehr statt. echt schade! :mad: am...
  • Oben