Hunsrück/Kreis Wittlich

Diskutiere Hunsrück/Kreis Wittlich im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, die Saison geht bald los und Ich hab diesmal keine Lust alleine zu starten. Vielleicht sind ja aus meinem Kreis dabei.
Blue

Blue

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Hallo,

die Saison geht bald los und Ich hab diesmal keine Lust alleine zu starten. Vielleicht sind ja aus meinem Kreis dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Gude,

ich wär immer für ne kleine und große Runde zu haben ;).

Komme aus Bad Kreuznach also quasi grad um die Eck
 
Thema:

Hunsrück/Kreis Wittlich

Hunsrück/Kreis Wittlich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gude vom Rande des Hunsrück

    Gude vom Rande des Hunsrück: Gude Gsxr Gemeinde, Ich bin der Andy aus 55566 Bad Sobernheim. Bin 26 Jahre alt und fahre momentan zwar eine Ducati 750SS bin mir aber zur Zeit...
  • Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: Hallo Gemeinde, Ich heisse Steffen 31 Jahre alt. Hab grad den Lappen gemacht aber es wird schon werden.
  • Aloha aus dem Hunsrück!

    Aloha aus dem Hunsrück!: Einen schönen guten Abend aus dem zugeschneiten Hunsrück! Ich bin der Sebastian, 19 Jahre jung und angestellt beim magenta T. Durch viele...
  • Hi aus dem Hunsrück

    Hi aus dem Hunsrück: hallo Gixxer grüße euch alle recht herzlich aus dem Hunsrück und wünsch euch allzeit gute Fahrt. Achja kurz zu mir; Bin der Tom, noch 44 Jahre...
  • Hi aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gude vom Rande des Hunsrück

    Gude vom Rande des Hunsrück: Gude Gsxr Gemeinde, Ich bin der Andy aus 55566 Bad Sobernheim. Bin 26 Jahre alt und fahre momentan zwar eine Ducati 750SS bin mir aber zur Zeit...
  • Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: Hallo Gemeinde, Ich heisse Steffen 31 Jahre alt. Hab grad den Lappen gemacht aber es wird schon werden.
  • Aloha aus dem Hunsrück!

    Aloha aus dem Hunsrück!: Einen schönen guten Abend aus dem zugeschneiten Hunsrück! Ich bin der Sebastian, 19 Jahre jung und angestellt beim magenta T. Durch viele...
  • Hi aus dem Hunsrück

    Hi aus dem Hunsrück: hallo Gixxer grüße euch alle recht herzlich aus dem Hunsrück und wünsch euch allzeit gute Fahrt. Achja kurz zu mir; Bin der Tom, noch 44 Jahre...
  • Oben