I´m back, maybe

Diskutiere I´m back, maybe im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann sehen wir uns wieder auf 2 Rädern... Okay es dieses mal keine mit dem -R. Doch ich habe...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann sehen wir uns wieder auf 2 Rädern...
Okay es dieses mal keine mit dem -R. Doch ich habe "Rücken" und hin und wieder eine Sozia. Ich glaube dafür ist diese Gixxe gut geeignet...





 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schönes Bike, welcome back.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Leider wechsle ich ins andere Lager...die Gixxe wird es nicht...wie dem auch sei
nach 2 Jahren Abstinenz bin ich bald wieder 2-rädrig unterwegs. Und wenn es
von Interesse ist, diese soll es werden. Preisverhandlungen laufen:











 
G

Gast6303

Gast
schönes bike 1300 er xjr , finde ich klasse den bock, sag mal welche ecke genau kommst du den her .
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich kann immer nicht ganz nachvollziehen, warum viele bei Rückenbeschwerden von den Supersportlern weg wollen?! Ich lebe selber mit einem ziemlich vermurksten Rücken (Rundrücken, Skoliose, Morbus Scheuermann) und bin nach 2 Jahren Sporttourer und Roller auf den Trichter gekommen, dass die sportliche Sitzhaltung auf einer Supersport-Maschine meinen Rückenproblemen total entgegenwirkt. Dadurch, dass man nach vorne geneigt sitzt, stützt man sich mit den Armen stark am Lenker ab und entlastet damit den Rücken ungemein (wenn man aufrecht auf ner Maschine oder einem Roller sitzt, muss die Rückenmuskulatur komplett alleine dafür sorgen, dass man nicht in sich zusammenfällt). Also so geht es mir zumindest..
 
G

Gast6303

Gast
ah hey coole sache vielleicht trifft man sich ja bald mal , aber ich verstehe deine entscheidung die xjr ist super bequem , ein bekannter aussen gleichen dorf fährt auch eine 1300 er .
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich kann immer nicht ganz nachvollziehen, warum viele bei Rückenbeschwerden von den Supersportlern weg wollen?!
Weil es nur Quatsch ist. Darum auch die "" ;) Ich wollte einfach etwas anderes und auch ein Bike, wo der Sozius nicht das Gefühl hat, dass er auf dem Hinterreifen sitzt. Wenn Du weißt was ich meine...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ok dann war das in Deinem Fall eben nur dahergesagt. Gibt trotzdem einige, die das behaupten ;)
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
welcome back .....schickes ding
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
hi,schön mal wieder von dir zu hören!

Kann deine entscheidung nachvollziehen,viel spaß mit deiner "Bald" neuen!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hey, ;o) Do you remember? ;o)

Naja,dann halt jetzt ne Stimmgabel als logo.
Auch nett. Bin die aber schon mal gefahren und
so wirklich kam ich nicht mit klar.
Alles gut nur keine Kurven. Sehr träge.
Da wäre die 14er schon kurviger. Und mehr schwarze Striche auf dem Asphalt.
Aber komm erstmal wierder rein, und später vielleicht doch noch auf den Geschmack
wieder ne Gixxe zu steuern.

cya,danny ;o)
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Erstmal lieben Dank für die Zurück-Willkommens-Grüße. Dann meinen Dank auch derer, die mich durch Ratschläge und Tipps, auch per Mail unterstützt haben.
Nach ausgiebigen vergleichen von Datenblättern und Gebrauchtpreisen, muss ich Euch leider mitteilen dass ich mir keine kaufen werde.

Keine Yamaha ;)

Suzuki GSX 1400 heißt die Dame und hat schlanke, ehrliche, nachweisbare 10.000 Kilometer auf dem Tacho. Der Händler hat mich dann obendrein auch noch mit einem schlecht ablehnbaren Preis und einer Garantie bestochen.



Ich freue mich auf die erste Runde mit Euch...

Schönes Wochenende
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
...es ist getan. Obwohl ich bereue bei gefühlten -20°C auf 2 Rädern unterwegs gewesen zu sein, steht sie jetzt gut
behütet in meiner Garage und wartet auf den ersten Ausritt bei angenehmeren Temperaturen.
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Die 1400er sieht auch besser aus als die Yamaha...
Viel spaß damit....
 
Thema:

I´m back, maybe

I´m back, maybe - Ähnliche Themen

  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht)

    GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht): Habe bei meinem Chopperumbau folgendes Probblem. Die Batterie wird von der Lima nicht geladen. Motor ist der 750er GR7AB von 1991 (sorry im Titel...
  • Moin aus´m Emsland

    Moin aus´m Emsland: Nach gefühlt 1000 Jahren ohne Moped habe ich mir aus einer Laune eine GSX R750W 1992 Ez. für klein Geld gekauft. Lackierung hätte mit Einstreu von...
  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M - Ähnliche Themen

  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht)

    GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht): Habe bei meinem Chopperumbau folgendes Probblem. Die Batterie wird von der Lima nicht geladen. Motor ist der 750er GR7AB von 1991 (sorry im Titel...
  • Moin aus´m Emsland

    Moin aus´m Emsland: Nach gefühlt 1000 Jahren ohne Moped habe ich mir aus einer Laune eine GSX R750W 1992 Ez. für klein Geld gekauft. Lackierung hätte mit Einstreu von...
  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Oben