ich glaube das ist italia

Diskutiere ich glaube das ist italia im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: :lol: nochmal gut gegangen http://www.youtube.com/watch?v=tth9krDtxII
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Boah, der hat echt Gl?ck gehabt.
Aber wenn der zur Ruhe kommt, wird der sicherlich noch den ein oder anderen Schmez sp?ren.

Frank!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der 01. August 2004 war wohl f?r diesen jungen Mann sein 2. Geburtstag :cool: (siehe Videocam)

Wir Italiener habens halt drauf :smilie_f:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu kras....
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ohne helm krass:nono:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Harte Sache so gut gehts danach nicht vielen!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das h?tte auch anders ausgehen k?nnen
 
Thema:

ich glaube das ist italia

ich glaube das ist italia - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Oben