Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen..

Diskutiere Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen.. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .. wobei ich glaube dass einige Biker dasselbe gemacht hätten. Spaß beiseite, der Scherz und die Aktion danach mussten nicht sein...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich finde der scherz an sich ist ok da sie ja nichts kaputt gemacht haben,der taser musste nicht sein wobei ich verstehen kann das man ausrastet wenn einer auf das eigentum anderer im wahrsten Sinne des Wortes "scheisst"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Uaaahhhhh der unter deinem video ist mega heftig :eek:
Organ theft Aaaalter schwede was krank
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Wer an anderen Leuten Eigentum rumfingert hat
es nicht anders verdient!
Vorallen wenn es irgendwelche sind die man nicht mal kennt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier bei uns in D wäre das für den Autobesitzer aber übel ausgegangen...
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Wer sowas macht, muss mit einer Gegenreaktion rechnen. :lol:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich hätte dem einfach eine rein gehauen!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..Ja 2 Blödmannsgehilfen im Einsatz, würd sagen der Schwachmat hat noch Glück gehabt, in einigen US-Staaten bekommt man relativ einfach eine Lizenz zum verdeckten Tragen von Schusswaffen, das wär dann wahrscheinlich schlimmer ausgegangen...

unabhängig davon, man vergreift sich nicht an andere Leuts Sachen, vielleicht hat der Stromschlag ja auch das Spatzenhirn wieder zurecht gerückt.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Recht so!!!, wer das Eigentum von anderen mit Füßen tritt hat es nicht anders verdient und wenn dabei auch nix kaputt gegangen ist. Wird dem guten Herrn wohl bicht zum ersten mal passiert sein man hat ja nicht ohne Grund so n Teil dabei 😊.... und Lehrgeld muss jeder mal bezahlen 😂...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mich Schocken eher die Meinungen dazu!
Total egal was für ein WITZ der Typ macht, er hat nichts zerstört, beschädigt und niemanden Verletzt. Man kann doch wohl nicht im Ernst mit einem Taser auf jemanden los gehen...
Aber hier sehen das viele anders, da bin ich froh dass hier sowas härter Bestraft wird, sonst würden dass wohl viele machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Beknackte Aktion der Beiden.
Allerdings hat der "Alte" auch etwas überreagiert. :rolleyes:
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mich Schocken eher die Meinungen dazu!
Total egal was für ein WITZ der Typ macht, er hat nichts zerstört, beschädigt und niemanden Verletzt. Man kann doch wohl nicht im Ernst mit einem Taser auf jemanden los gehen...
Aber hier sehen das viele anders, da bin ich froh dass hier sowas härter Bestraft wird, sonst würden dass wohl viele machen...
Sehe ich auch so. Ich meine man muss nicht unbedingt solche Scherze machen. Aber der Taser ist maßlos übertrieben, selbst wenn man ihm wirklich einen Haufen auf die Haube gelegt hätte.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
ich hätte den alten erstmal eine mit dem radkreutz von hinten gegeben und dann ne spritztour mit dem lambo gemacht.....
so wir ein schuh drauß...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Mich Schocken eher die Meinungen dazu!
Total egal was für ein WITZ der Typ macht, er hat nichts zerstört, beschädigt und niemanden Verletzt. Man kann doch wohl nicht im Ernst mit einem Taser auf jemanden los gehen...
Aber hier sehen das viele anders, da bin ich froh dass hier sowas härter Bestraft wird, sonst würden dass wohl viele machen...
Ist ja Ansichtssache und jeder hat ja seine eigene Hemmschwelle, aber für den älteren Herrn sah es ja wohl so aus, als wenn der Depp auf sein Auto, das bestimmt 200.000$ gekostet hat, geschissen hat!

Also ich krieg die Krise auf solche Typen und solche "Scherze". mein Auto wurde auch schon mal bespuckt (sah so aus als wenn etwas von der wohl kaum vorhandenen Gehirnmasse mit rausgekommen wäre).

Auch wenn das keine Sachbeschädigung ist, ich hasse solche Typen und bin froh, das ich so einen noch nicht auf frischer Tat erwischt habe, also ich steh dazu und es hat mich gefreut, das der Kerl eins auf die Mütze gekriegt hat. (der Teaser hinterlässt ja keine bleibenden Schäden...wobei das bei solchen Typen eh nicht funktioniert..)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist das Jonny Knoxville für Arme gewesen?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sowas kann wiedermal nur von den Amis kommen :D Die Nation spinnt einfach..
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Der Typ hat doch wohl einen Dachschaden..
 
Thema:

Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen..

Oben