Ich kann es nicht fassen..

Diskutiere Ich kann es nicht fassen.. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kleine Info an diejenigen, die sich gerne im bergischen, genauer gesagt an den Serpentinen zwischen Blecher und Altenberg rum treiben. Wer diese...
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Kleine Info an diejenigen, die sich gerne im bergischen, genauer gesagt an den Serpentinen zwischen Blecher und Altenberg rum treiben.

Wer diese Kurven kennt, der weiß wie geil sie sind. Jahre war es ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer.Perfekter Straßenbelag, Kurven wie auf der Rennstrecke, genial !

..aber damit ist wohl jetzt bald Schluss.

Was für eine unglaubliche sch****

jemand sollte dafür geschlagen werden :icon_spa:

naja seht selbst:
Nur vereinzelt murrende Biker - Kölner Stadt-Anzeiger

Gruß
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist doch normal, Straßen sind nunmal keine Rennstrecke;)

Und alle müssen leiden wegen ein paar Idioten, die den ganzen Tag rauf und runterknallen, wie überall;)
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Der Sinn dahinter ist klar, für sinnvoll halte ich es aber nicht.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
dann werden die "Bekloppten" sich wohl eine andere Strecke zum Rasen suchen....
und die die da nur ab und zu mal rauf und runter fahren müssen drunter leiden!!!:smilie_f:
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich find es scheiße dass sie da die straße verändern dass da keine motorradfahrer mehr fahren können (und dabei spaß haben)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die 1,5 cm Höhe der Huckel dürfte den normalen Verkehr wohl nicht stören...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie war das ? Dumm gelaufen würde ich sagen. Naja bedanken könnt ihr euch wohl bei den Leuten die dort so fahren als wären sie auf einer Rennstrecke was bin ich froh das wir hier oben im Norden nicht wirklich gute Strecken haben außer 1-2 stück und die sind eher selten befahren
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Wie war das ? Dumm gelaufen würde ich sagen. Naja bedanken könnt ihr euch wohl bei den Leuten die dort so fahren als wären sie auf einer Rennstrecke was bin ich froh das wir hier oben im Norden nicht wirklich gute Strecken haben außer 1-2 stück und die sind eher selten befahren
Wir fahren hier ja auch über Wasser, hier gibt es keine U-Boot Blade:lol::lol::lol:
Aber ist schon Schei.e wenn einige wenige einem das Hobby verderben.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das Klientel, dass hier rast und uns vernünftig fahrende Motorradfahrer in Misskredit bringt, wird man durch solch eine Maßnahme nicht erreichen
Wie wahr wie wahr....

mal abgesehen dass ich solche "Rüttelstreifen" für gefährlich halte!
 
Thema:

Ich kann es nicht fassen..

Oben