GSXR-L1 Ich konnte es nicht lassen :-) 750 GSX-R Li

Diskutiere Ich konnte es nicht lassen :-) 750 GSX-R Li im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich meine K7 im Frühjahr verkauft habe und mir wieder eine Tourer zu holen für die Süd Frankreich ausfahrten, habe ich die Berta im...
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Nachdem ich meine K7 im Frühjahr verkauft habe und mir wieder eine Tourer zu holen für die Süd Frankreich ausfahrten, habe ich die Berta im Oktober wieder verkauft...

Nach langem hin und her zwischen der 1000 und 750 GSX-R hab ich bei meinem neuem Händler des Vertrauens für eine neue 750 Gixxer entschieden...

Die Ofenrohre der 1000 L1 gehen leider mal so gar nicht und es gibt keinen vernünftigen Ersatz :-(

Diese woche haben sie sie endlich geliefert, aber es ist schon hart sie in die Garage zu schieben und direkt Abzudecken, schnief ;-(

Schönen Dank an dieser stelle an Suzuki Kayser aus Stuggi Town... Nette Jungs, kann man echt empfehlen!!

Verbaut sind jetzt schon ein IXIL GP, Kennzeichenhalter mit LED und nen GSX-R Tankpad. Die Felgenrandaufkleber vom Cheffe kamen gestern, die werden die Tage Verbaut...

Weiterer Plan bis frühjahr sind noch:

R&G Kühlerschutzgitter
R&G Sturzdeckel komplett
Stahlflex komplett
Fußrastenanlage LSL


Freu mich schon wie nen Schnitzel auf´s Frühjahr... Und endlich mal wieder mit Paule ne runde zu drehen....

Grüß Phil
 

Anhänge

Phil29

Phil29

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Danke, ja ich fand die Optik auf den ersten Blick auch sehr gut...

Achso, ich habe vor dem Kauf hier und im Netz etwas gesucht, zwecks der Höckerabdeckung, man liest öfters das die Abdeckung seperat gekauft werden muss, das stimt so nicht, hab den Händler gefragt und die ist Serienmäßig dabei... Wäre auch eine Frechheit hier nochmal 180 € für nen Kunstoffteil zu berappen...
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Sehr schick! Finde diesen dunkelblauen Rahmen eh super geil.. =)
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Also mein Händler hat mir gesagt das sie ab der l1 nicht mehr serienmäßig dazu gibt !
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Ich fühle mit dir ;)
hab mir vor 3 Wochel auch ne neue GSX-R L1 geholt aber eine 600er, Blau/Weiss
und warte auch schon ungeduldig auf den Frühling, naja wird halt in der Zeit etwas umgebaut.
Mein Händler meinte auch zu mir das es die Abdeckung nicht mehr dazu gibt, und man sie extra kaufen muss. Kostenpunkt 180Euro
Aber nach einer kurzen Diskussion gab er sie mir so mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Ja das ist echt gemein, ich kauf auch gern wieder fckw dosen wenn es der Klima erwärmung hilft :-) Hab heut mal die Felgenrandaufkleber com cheffe ausgeschnitten..

Werd glaub auch noch die schönen LED Spiegel von FAR verbauen.... Aber ich werd mir die wohl erstmal live ansehen..
 
Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
26
Ort
48268 Greven
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
Super schick !!

Glückwunsch .
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Leck mich fett - hübsches Teil :D
 
Sonywalkman

Sonywalkman

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
next year GSX-R 750
Hehe,
ich bin auch bei der Selbstkastei dabei. H
Hab mir auch ne 750er L1 letzte Woche gekauft, allerdings in Schwarz, fand die Farbkombination (Schwarz/dunkel blau/blau) nicht so gelungen...
Umbauen will ich im Moment gar nix, aber der Winter is lang und Monat 04 noch sehr weit entfernt :(
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
willkommen bei den Anonymen :D

hier mal men Baby, finde die Farbkombi... recht gelungen :D

008.jpg
 
Sonywalkman

Sonywalkman

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
next year GSX-R 750
Wenn der dunkelblaue Rahmen Schwarz oder Carbon gewesen wäre, hätte ich sie auch genommen, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich glaub die Blau/Weisse gibts eh zig ma mehr als die schwarze :)
Hier mal n Pic von meiner, an der ich immernoch nix machen will, allerdings je länger mich mir die anschaue..... ;)
(Wie füge ich denn nochmal n Bild klein ein und beim Klicken wirds groß, nennt man wahrscheinlich auch Vorschau oder Miniaturansicht auf deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Glückwunsch zum neuen Bike :)

Habe auch die L1 in der Farbkombi!
Du schreibst, das du dir von R&G den Kühlgitterschutz kaufen willst, hast du damit schon Erfahrung bezüglich Verarbeitung/ Qualität? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Gitter zu bestellen.

Gruß
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
ob du es glaubst oder nicht bei der 600er L1 ist die Blau/Weiss nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schickes Ding. Muss man an sich nicht viel dran machen.
Nur dieser absolut grauenhafte Kennzeichenhalter sollte getauscht werden :D
 
Phil29

Phil29

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
32
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
750 GSX R L1 :-)
Das hässliche Ding hab ich gleich vom Händler wechseln lassen, genauso wie die Tröte...

Ausser die Stahlflex sind es eh alle Optik parts, etwas customizing muss schon sein :-)

Mit dem R&G zeug hab ich keine Erfahrung was das Gitter angeht, aber es macht durchaus sinn, die Lamellen sind schon empfindlich... Muss den von meiner Enduro öfter mal "Kämmen" :-)
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Gratulation, geiles Teil! Bei der schwarzen Version stört mich das rot, ganz in schwarz, glänzend und matt wäre nice!
 
Thema:

Ich konnte es nicht lassen :-) 750 GSX-R Li

Ich konnte es nicht lassen :-) 750 GSX-R Li - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben