Ich liebe diesen Typen!!

Diskutiere Ich liebe diesen Typen!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :D:D:D Uralt aber einfach nur geil! http://www.myvideo.de/watch/629384/Motorrad_Sound
H

Hornbeam

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
13
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki
Kann ich nur best?tigen... Der hats drauf!!!:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo ,der ist immer wieder gut ! :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Was ich so lustig find das das mit den Honda wirklich so is mit originalauspuff anlage.

Wenn ich mir denke meine kleine schreit schon mit dem originalen so wild durch die gegend. :D
 
Thema:

Ich liebe diesen Typen!!

Ich liebe diesen Typen!! - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben