ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen

Diskutiere ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo schrauber und biker ich möchte meine gsxr 750 bj 89 öl luft gekühlt auf ne 1100 umbauen folgende fragen ?:: passt der Motor überhaupt...
7

77stone77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
1
Ort
bad heilbrunn
Motorrad
-gsxr750 bj 88
hallo schrauber und biker
ich möchte meine gsxr 750 bj 89 öl luft gekühlt auf ne 1100 umbauen
folgende fragen ?:: passt der Motor überhaupt?
kann ich meine flachstrom vergaser (aus der 750)verwenden? brauch ich andere ansaugbrücke? notfals mit dynojet kid umrüsten?und einzelne trichter oder filter verwenden?
passt die elecktrick ?Zündung? kabelanschlüsse?pneumatische kupplung?
kann ich meinen krümmer verwenden?kann mann an Hand von irgendwelchen zahlen er kennen das es sich um den 1100 Motor handelt?(konntrolle oder so)
mfg
77stone77
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Warum willst du das machen?
 
schrauberaxl

schrauberaxl

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
24
Ort
Forchheim
Motorrad
GSXR 1000 K2
der moter von der 11er passt. vergaser kannst beibehalten. müssen aber eingestellt werden. offene luffis ab bj 89 nicht eintragbar.
kabelbaum passt bis auf das Steuergerät, brauchst das von der 11er.
11er Motor hat ne hydr. kupplung. daher musst umbauen. krümmer sollte auch passen.
Hubraum steht auf dem Motor drauf
 
Thema:

ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen

ich möchte meine gsxr 750 oel-luft bj 89 auf 1100 ccm umbauen - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Neue Themen

    Oben