Ich will mein Bundesliga Tippspiel!

Diskutiere Ich will mein Bundesliga Tippspiel! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Fußballfreunde... seit einer ganzen Weile beobachte ich schon die Entwicklung im Forum, vieles hat sich geändert seitdem Micha das Forum...
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo Fußballfreunde...

seit einer ganzen Weile beobachte ich schon die Entwicklung im Forum, vieles hat sich geändert seitdem Micha das Forum abgegeben hat. Zu bemängeln habe ich konkret das ein User namens Mijo mit Abwesenheit und Desinteresse glänzt. Gründe hin oder her das Forum macht nicht mehr so viel Spaß wie davor, unter anderem deshalb weil das Bundesliga Tippspiel nicht mehr verfügbar ist, dass muss nicht sein! Ich möchte hiermit mal auf diesen Missstand hinweisen und darum bitten das es wieder zur Verfügung steht!

HaHoHe und blau weiße Grüße Sami
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Das hättest genauso gut deiner Wand erzählen können. Denn den Besitzer des Forums interessiert es genau so viel wie deine Wand. Mit dem Unterschied das die Wand dir zuhört ;)))

Schwarz Gelbe Grüße

Oli
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mijo erfindet derzeit die Maschine die ohne Energie-Zufuhr Energie erzeugen kann. Sobald er damit fertig ist wird er das Bundesligatippspiel reaktiveren, die neuen Mods freischalten und den Weltfrieden bringen.

Amen
 
Thema:

Ich will mein Bundesliga Tippspiel!

Ich will mein Bundesliga Tippspiel! - Ähnliche Themen

  • Bundesliga Tippspiel 2012/13

    Bundesliga Tippspiel 2012/13: So die neue Saison fängt bald an und wieder gibt es das beliebte tippspiel . Preise . 1 Platz: 1 Forensweater mit Karpuze 2 Platz: 1...
  • Bundesliga Tippspiel

    Bundesliga Tippspiel: So nur nochmal damit das nicht vergessen wird: Es gibt zur neuen Saison der Bundesliga wieder unser Liga Tippspiel! Für die 3 Erst plazierten...
  • Bundesliga Tippspiel 08/09

    Bundesliga Tippspiel 08/09: Hallo Leute, da einige Nachfragen kamen, ob wir das Spiel nicht wieder einbauen könnten, kommen wir dem nach. Unsere Datenbank die wir als Backup...
  • Bundesliga Tippspiel 08/09 - Ähnliche Themen

  • Bundesliga Tippspiel 2012/13

    Bundesliga Tippspiel 2012/13: So die neue Saison fängt bald an und wieder gibt es das beliebte tippspiel . Preise . 1 Platz: 1 Forensweater mit Karpuze 2 Platz: 1...
  • Bundesliga Tippspiel

    Bundesliga Tippspiel: So nur nochmal damit das nicht vergessen wird: Es gibt zur neuen Saison der Bundesliga wieder unser Liga Tippspiel! Für die 3 Erst plazierten...
  • Bundesliga Tippspiel 08/09

    Bundesliga Tippspiel 08/09: Hallo Leute, da einige Nachfragen kamen, ob wir das Spiel nicht wieder einbauen könnten, kommen wir dem nach. Unsere Datenbank die wir als Backup...
  • Oben