IDM auf dem Sachsenring

Diskutiere IDM auf dem Sachsenring im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ist den jemand von euch am Wochenende auf dem Sachsenring zur IDM ? Die Eintrittskarten für Moto GP zählen auch für die IDM. Also...
lars76

lars76

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Hallo zusammen,

ist den jemand von euch am Wochenende auf dem Sachsenring zur IDM ?
Die Eintrittskarten für Moto GP zählen auch für die IDM. Also ist die IDM quasi kostenlos mit dabei.
Je nach Wetterlage werde ich schon mal vorbei schauen.
Bis Dahin
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
hab n gutschein vom moppd kauf für die IDM....zählt der auch? :P

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:13 geschrieben. Der vorherige um 17:03 ----------​

ehm...idm is jetzt...
motogp is 17-19.juli
 
lars76

lars76

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Denke der Gutschein zählt auch.
IDM ist nächstes Wochenende.19.-21.06.
MotoGP is 17.-19.07.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was moto gp karten zählen für idm auch? wusst ich garnicht
bin am überlegen ob ich hingeh ,theoretisch hab ich ja schon karten
 
lars76

lars76

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Moto GP Karten zählen:

Hier mal der text von der offizielen IDM Internet Seite:

Für Käufer von Tickets für den Alice Motorrad Grand Prix 2009, der vier Wochen später an gleicher Stelle stattfindet, ist der Eintritt zum IDM-Lauf frei.
Es wird lediglich ein kleines Entgelt von 5,- Euro für den Besuch des Fahrerlagers erhoben. Voraussetzung ist die Vorlage des käuflich erworbenen GP-Tickets. Mit dieser Aktion möchte sich der ADAC Sachsen bei den zahlreichen Motorsportfans für die jahrelange Treue bedanken.

Für alle übrigen Besucher des IDM-Laufes auf dem Sachsenring gelten folgende Preise (inkl. Fahrerlager):


Samstag: 15,- Euro
Sonntag: 25,- Euro
Wochenende: 30,- Euro
(Quelle: Pressemitteilung ADAC Sachsen, Sportabteiltung vom 12. Februar 2009)
 
E

Ex-User

Gast
werden ein paar von uns da sein.

sehen uns dann in der boxengasse irgendwie irgendwo
 
Thema:

IDM auf dem Sachsenring

IDM auf dem Sachsenring - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • Oben