IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

Diskutiere IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz besonderes Special!

EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER DER RENNLEITUNG#110 (e.V.) gibt es das Wochenendticket zum Preis von 15,- Euro anstelle min. 28,- Euro - und damit noch nicht genug -


Unser Freund in der IDM, der junge Nagolder Kevin Wahr, wird uns am Samstag einen Blick hinter die Kulissen des *Holzhauer Racing Promotion*-Team ermöglichen. Kevin steht euch Rede und Antwort und ihr habt Gelegenheit den amtierenden Meister und ehemaligen Supersport-Weltmeister Karl Muggeridge persönlich zu treffen.

Am Rennsonntag wird es uns eine Ehre sein, im Wahr-Fanblock Kevin zum Saisonabschluss in seiner ersten Superbike-Saison auf's Podium zu schreien - EHRENSACHE!

Alle Informationen zur Teilnahme und einer Mitgliedschaft im neugegründeten Rennleitungs-Verein gibt es per Mail an *info@rennleitung-110.de*

Die Teilnehmerplätze sind streng limitiert!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach ricky....die interessieren sich doch eh alle nicht für die gescheiten angebote....haben wir ja schon bemerkt....weil polizei= arschlöcher
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Seitdem ich nicht mehr auf der Straße fahre mag ich die Grünen :)
Finde das Angebot sehr gut, mal schauen ;)
Achja...eine nicht ganz unwichtige Info: 16.-18. September 2011
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nicht alle blauen sind penner......ich bin auch nicht der gesetzesmensch.aber die jungs sind cool
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hey Ricky, finde deine Info ein bissle arg dünn, warum muß ich erst eine E-Mail schreiben um an Infos zu kommen?... Stells hier Rein !, ein paar Links wären auch nicht schlecht, den Termin sollte man ja auch wissen und Kevin Wahr kennt auch nicht jeder, zumal wenn so einer im mittleren Feld rumdümpelt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, die gesamten Vereininfos hier einzustellen, wäre wohl doch etwas zuviel des Guten -

Nochmal zur Erklärung: Es ist als "Members only"-Aktion unseres Vereines "Rennleitung#110" geplant und dient natürlich auch der Mitgliederwerbung!

Heizzer, du bist doch schon persönlich mit Kevin gefahren - was brauchst du mehr an Infos?! ;)

Okay, für alle, die nicht der "Generation Google" angehören hier ein paar Links:
www.kevin-wahr.de www.idm.de www.rennleitung-110.de
 
M

Melli

Pocketbiker
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
2
Ort
69181 Leimen
Motorrad
GSX-R 750
Hey Rick ...
Ich komme und zieh auch meine Jacke anIMG_0387.jpg

IMG_0388.jpg

Und von hinten.......
 
Thema:

IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • Oben