IDM in Assen am 1.-3. Juni.

Diskutiere IDM in Assen am 1.-3. Juni. im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, wollt fragen ob jemand von euch vielleicht da hin f?hrt. Ich werd so wies ausschaut mit meinem Rennstall mitfahren. Falls keiner...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hi leute, wollt fragen ob jemand von euch vielleicht da hin f?hrt.

Ich werd so wies ausschaut mit meinem Rennstall mitfahren.

Falls keiner kommt werd ich nat?rlich trotzdem ein wenig berichten mit Fotos und allem was dazu geh?rt.
 
Thema:

IDM in Assen am 1.-3. Juni.

IDM in Assen am 1.-3. Juni. - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM - TT Circuit Assen

    IDM - TT Circuit Assen: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob einer von euch evtl. vor hat auch hin zu kommen. Wenn ja, wann wollt ihr hin Ich selber hatte überlegt am...
  • IDM - TT Circuit Assen - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM - TT Circuit Assen

    IDM - TT Circuit Assen: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob einer von euch evtl. vor hat auch hin zu kommen. Wenn ja, wann wollt ihr hin Ich selber hatte überlegt am...
  • Oben