IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

Diskutiere IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D
4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er auf Podest Kurs,musste aber wegen Getriebeproblemen aufgeben.
Und das wo er das erste mal auf der Suzuki saß.RESPEKT!!!!

http://www.speedweek.de/art_31541.html


Der Bericht über den Gaststart:http://www.speedweek.de/art_31541.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Martin Bauer ist schon ein großes Talent und eine sehr gute Wahl für Suzuki. Ich bin echt gespannt. Leider ist es wieder nur ein Kurzzeitprojekt von einem Jahr.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na mal sehen.Vielleicht verlängert er ja dann wenn es gut läuft.;)
 
I

Ikarus#27

Gast
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie ihn von der Bettkante stossen, wenn er einen reißen sollte.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wird sicher eine spannende Saison.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich denke, das dann für die nächste Saison viele Fahrer ein Problem haben werden Sponsoren zu finden oder zu halten. Wird jetzt was schwierig für die IDM
 
Thema:

IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • Oben