IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

Diskutiere IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
W

whisky2k2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Hallo Radler,

am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz.
Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine kleine Party.

Die Region rund um Schleiz bietet ein gutes Terrain für Touren.
Habt Ihr Bock auf eine Tour und/oder den Rennbesuch?

Infos gibt es hier:
http://idm.de/dokumente/IDM-Zeitplan-Schleizer_Dreieck_2009_Final.pdf

Gruß
Christian
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Ok, wir haben jetzt nur den Sonntag eingeplant. Wo wir dann aufschlagen ist noch unklar. Freie Platzwahl ist wohl drin :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Haltet ausschau nach den anderen Freaks die dort sind mit dem Team Hafeneger.;)

Und wenn ihr sie trefft bestellt ein schönen gruß von mir.:D
 
Thema:

IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08. - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Oben