Ihr seit mein Puplikumsjoker : Wie sehe ich den richtigen Oelfüllstand ?

Diskutiere Ihr seit mein Puplikumsjoker : Wie sehe ich den richtigen Oelfüllstand ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Stelle jetzt mal eine peinliche Frage . Aber lieber blöd und peinlich nachgefragt als ein Motorschaden :nono: Fahre eine GSX-R...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Stelle jetzt mal eine peinliche Frage .
Aber lieber blöd und peinlich nachgefragt als ein Motorschaden :nono:

Fahre eine GSX-R 600 K9

Hier die Frage.

Wenn ich in das Seitenschauglas schaue - wo muß das Oel stehen ?

In der Mitte oder Oberkante oder wie ?:confused:

Bin für sachliche Hinweise dankbar .
 
E

Extremiac

Gast
Also ... es steht haarklein in deinem Fahrerhandbuch.

Mopped ausschalten und min 3 min aus lassen. Auf einer ebenen Fläche gerade hinstellen (oder festhalten lassen).
Nun muß sich der Pegel zwischen dem oberen und unteren Strich neben dem Schauglas (im Aludeckel eingegossen) einnivilieren.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Kann man nichts mehr ergänzen.Dass du bei so einem neuen Fahrzeug kein Bordbuch hast wundert mich aber am meissten.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
haben viele nicht, aber gut k9 is schon noch jung
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Kommentare :icon_spa:

PS : Bordbuch vorhanden - so ging es aber scheller :lol:
 
Thema:

Ihr seit mein Puplikumsjoker : Wie sehe ich den richtigen Oelfüllstand ?

Ihr seit mein Puplikumsjoker : Wie sehe ich den richtigen Oelfüllstand ? - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Oben